Österreichischer Bericht über Airsoft
Bericht über AS auf ATV (Ö)

1:18 LOL
Endlich mal ein Fernsehbreicht der unseren SPORT nicht immer nur schlecht da stehen lässt. Die Östereicher hamm´s kapiert. Es geht um Spiel und nicht ums "Krieg"spiel.


Jup! Gefällt mir auch.

besonders beliebt sind die deutsche ballermänner ^^ lol
is doch so beim fußball mal ein ball richtig in die fresse sind die zähne drinne. ne bb ins gesicht ganix bzw ein blauer fleck oder so
was n opfa!!! nur 14kugeln pro sec. is ja pille palle
1:19 sau geil!!! ansonsten cooler Bericht
ein paar pannen hatten sie ja schon, aber der bericht ist schon einigermaßen gut
Sieht aus wie der AATV-Hof
...die computergeneration wird erwachsen...

...in meinen auge etwas sehr positives!!
wenn die deutsche berichterstatung auch so tollerant wäre!!!

...aber...hoffen bleibt!!

mfg
Prinz Koks
showdown in fösendorf:D:D
das is doch ma ein netter bericht mit guten spielern die das ganze nicht als inszenierten krieg betrachten und nicht so total blöde kommentare geben wie "das war bie einzig wahre streitmacht die wir hatten" oder son dreck
Ich würde es mehr mit Völkerball vergleichen,aber sonst ist die reportage gut
Immer das selbe mit den Reportagen, schlecht regergiert. Da ist eh klar, das dieser Sport fast nur negativ behaftet ist
also ich find den beitrag ganz nett...



jedenfalls besser wie in deutschland
Das sieht aus wie der hof auf dem

the ten commandements of airsoft gemacht wurde.
geiles Video



( was vielleicht auch abhängig davon ist, das ich ein halber Ösi bin xD )



zudem haben die wenigstens Ahnung davon, was sie da reden !!! Net so wie bei Akte 06

( ich nenns immer Akte "00 nix wir sind die Deppen die Airsoft vermasseln" !!! xD )



Mfg

David Z.
alter 0:59 ist der geil^^


Floh S.

schrieb am 09.05.2009 um 18:32 Uhr



die machen den sport wenigstenz nicht so schlecht...



_____________________________________________



ist meines wissens nach auch annerkannte sport art in Ösiland...



egal... aber guter bericht, da merkt man das sowas in BRD NIEMALS hätte ausgestrahlt werden können -.-. was ein scheißland
ja mann das sind die jungs von AATV (airsoft austria tv)

jeckt mal das ab www.aatv.com
Die Sprecherstimme find ich geil XD :D
so ist es wie du schon sagtest wir kommen an die frische luft und treffen lauter gleichgesinte
die machen den sport wenigstenz nicht so schlecht...
genau so ist es,wir gehen an die luft
hm is genau wie man fussball spielt...
Anzeige