Bericht über Harnekop
Meine diesen hier noch nicht gefunden zu haben weshalb ich ihn einfach mal poste. Ist um längen besser gemacht als all die A.te- und Ga.ieoberichte.

der typ hat ein anner klatsche
Hat der nichts anderes mehr zu tun als 10 Std am Tag dort zu arbeiten tcha Liebe zum Detail :D Respekt
PRUTAL !!!! mit Blut und abgetrennten Körperteilen und so XD
in dem ganzen Beitrag kann ich nichts positives über unser Hobby hören ganz im Gegenteil es werden viele Worte meiner Meinung so verdreht das von der Wahrheit nicht mehr viel übrig geblieben ist ... und allein die Tatsache das die Person mit der Sturmhaube keine Brille trägt ist doch beweis genug dafür das da nichts echt ist.

Für Harnekop ne gute Werbung für uns wohl eher nicht ...
Kommste ausm Osten DOC???
also das hat meiner meinung nichts mit Airsoft oder NVA Reenactment zu tun und wer bezahlt dafür bitte 250€ dafür kann man auf viel bessere ops gehen. aber wer so was braucht und nicht damit klar kommt das es den größten knast der welt DDR nicht mehr gibt hat halt ein realitäts problem.
Ich sehe da nur Rebellen :S Misch masch tarnung :(

Aber das mit dem Walkie Talkie der hammer xD
Nicht durch den Wald brüllen, du hast ein Funkgerät xDDD
eher selten -.-
naja wan hate die nva flecktarn un g36c oder m4
keine oder schwache kritik ist bei airsoft positiv .
Ohh ganz vergessen den Titel des Originalvideos evtl. auch mal lesen
schonmal darüber nachgedacht das die mit Soldaten spielen airsoft meinen??? Oder muss der Sprecher jetzt extra hingehen und sagen in dieser Reportage geht es unter anderem auch um Airsoft????
MHM
Ich sag nix ! -.-
Was für eine dämmliche Reportage, wo soll das denn bitte Positiv sein?
Gewehr in der Hand aber keine Brille auf =(
Der Bericht ist nicht über Airsoft
Es ist überhaupt nicht dir rede von Airsoft
es werden halt kurz mal ein parr Spieler beim Spielen gezeigt aber sonst nichts.
Naja, positiv ist was anderes.
Aber es ist nicht völlig negativ.
Die gewünschte Kritik kkommt schon durch.
klar es geht um ein Airsoftspielfeld und was meinste was für seltsame Waffe die da verwenden was so komische 6mm Plastikkugeln verschiesen, kennste sowas net???
ja gut, aber es bezieht sich schon drauf ...
Naja von Airsoft ist nicht wirklich die rede
eher mehr von der NVA
wow, mal eine positieve reportage zum airsoft ;D

schade das die schon ne weile her is ^^
Anzeige