Airsofttipps: Ankündigung SBG4-Bericht und ich bin nicht das FunnyBunny

Hier einmal eine kurze Ankündigung.

Im laufe diese verlängerten Wochenendes werde ich nach und nach meinen Bericht zum Softair BigGame 4 hochladen.

Zusätzlich der kurze Videobeweis das ich nicht das Airsoft Funny Bunny bin ;-).

Gesagt hatte ich das aber eigentlich auch schonmal in meinem VLOG-10

http://www.youtube.com/watch?v=8nANmIvEPKk


von User 2537 - vor 12 Jahren - 564 Views

Gibt es eigentlich jedes Jahr ein SGB?
das ist nicht hightower wir waren beim sbg4 mit ihm zusammen als das funny bunny die verlosung der tombola gemacht hat
ich weiß auch wers is aber ich verrats niemanden ihr kommt schon selber drauf :D
Ich finde wenn er schon nicht das Airsoft Funny Bunny ist sollte man ihm mal ein anderes Kostüm schenken, welches er dann tragen darf (muss)!!

Lg Warpig
Mir ist's auch egal fand das rumgerenne eh fail das einzigste was er gemacht hat war Gegner verdecken hat total gestört.
Ist mir persönlich auch latte!
Ich weiss es nicht, und ist mir auch egal ! ;)
Mähhhh IPFler wissen määhr ....
also ich sag ma nix zum FunnyBunny ;-)

ich weis ja wärs is xD
eindeutig Hightii xDDD
Ich finde das Hightower dolle ähnlichkeiten dem Funny Bunny hat.
gruss salem
Anzeige