Infranken.de Bericht über Airsoft
kleiner Bericht über unser Hobby denke ein kleiner Schritt ist gemahct
von [FV] Heubi - vor 9 Jahren - 668 Views

In dem Video sind so wenige Informationen vorhanden, dass es Außenstehenden eher als Bedrohung vorkommen dürfte, zu sehen, dass Menschen so etwas spielen.

Ich sage nicht, dass der Versuch falsch ist, aber den Bericht hätten sich alle Beteiligten sparen können.


Zumindestdest Wurde meines Erachtens nirgendwo gelogen

Der mit der Pumpe... Bester Mann :D


Halt das Ding mal ordentlich...

Machts besser ein positiven Bericht mit Presse zu machen .


Da dabei eh nie was gescheids rauskommt, ham wir damals schön abgelehnt als wir angefragt wurden von den Jungs des fränkischen Tag.....


stimmt garnicht er sagte ihr habt euch einfach nicht mehr gemeldet


Wenn er das sagt ;)


ist ja auch wurscht ich finde es war mal nen versuch wert und sooo schlecht isser auch nicht da find ich den beitrag von den bonnair schlimmer so wie die sprechen trainieren wir asler wirklich für den krieg so wie des aufziehen ist as kein spiel mehr ...... aber gut

Bin ich der Einzige, der gerade schmunzelnt vorm PC sitzt?
Hemd in die Hose.
Bei 0:16 "... fahren regelmäßig ins hessische Lauterbach ...", das im Video ist aber definitiv nicht die Halle in Lauterbach, also irgendwo sollten Video und Kommentar schon zusammen passen oder?


Ich sag jetzt dazu mal nichts


Ihr versteht glaub ich nicht woraufhin ich raus will ;) Wenn die Sprecherin doch groß davon redet, dass da Team regelmäßig in die Halle nach Lauterbach fährt, dann sollte diese doch bitte auch im Video zu sehen sein ... ansonsten hätte es besser gehießen "das Team fährt regelmäßig nach Tschechien" ...

Anzeige