Sniper in Fort Scotland, 2.3.2008
während eines Spiels in Schottland wird die ganze Zeit so ein Typ mit nem Tokyo Marui VSR Sniper gezeigt

ja sehr gestellt sieht das aus...
Wenn ich diesem Amateur in einem Gefecht über denn weglaufen würde oder realistischer, wenn dieser Amateur während eines Gefechtes mir in mein Fadenkreuz laufen würde, ich würde ihn als vernünftiger Scharfschütze abschießen, dann hätte er nichts mehr zu lachen.



Echt war und sowas nennt sich Scharfschütze bzw. Sniper. Der soll zu den Urbanen Softair spielern gehen da ist er mit seiner Tarnung nicht so geopfert.



Vorallem der G36 Fritze sitzt da und lässt sich abschießen anstatt mal nachzuladen.
ohh man ^^ das is echt komisch nach einer 10 minütigen einweisung ist jeder schon besser als der typ
ja ne is klar, der liegt vor der deckung un der hintere halb in der deckung wird getroffen ja ne is schon klar, was isn das überhaupt fürn kind? also das könn wir wirklich besser, sieht ja nen blinder...
wirkt irgendwie gestellt....
kein besonders guter Sniper: kein Guillie-Anzug, legt sich ohne Deckung mitten ins Feld, ... ich denke das können wir besser^^


nen Ghillie macht keinen Scharfschützen aus,aber mit der Deckung ahst du vollkommen recht :D

Anzeige