noch eine andere "Airsoft Etiquette" ^^
*BANG BANG*, ich schätze, ein BANG reicht
Das mit der bang bang regel is glaub ich net 2 deutich gemeint ;D
2:31 was für Beine ...
Die tussen da solln die klappe halten un sich ausziehen fertig ... :D
@ Sauerkraut: es heißt nicht softairschlacht :/ es heißt softairskirm softairgame softairmatch aber es ist keine schlacht -.- zum teufel
Nice Video ^^ is eig. alles dabei sogar wo und wie die Softair an sich zustande kam

kann man solche Weiber mieten? die wärn der Hit auf na Softairschlacht XD
Airsoft rulez Scheiß Paintball... Airsoft ist taktischer und realistischar...
PS: Es gibt Farbkugeln für Sofaits...
SOWAS MÜSTE MAN MAL IN DEUTSCH MACHEN EINFACH EINFACH EINE REPORTAGE ÜBER AIRSOFT DIE NICHT negafiv IST
Das bin ich gewohnt von arte, halt sehr objektiv, find ich gut, leider gibts sowas im deutschen Fensehen nicht/mehr als nur rar! -.-

ABER:

1. Vollautomatik? Hehe schön wärs in DE. ^^
2. Laser/Light? Naja, siehe oben :D

Bulle
http://www.youtube.com/watch?v=mPSEbefxzr8
die "gang bang"-regel gefällt mir am besten :)
denen würd ich gerne mal meine Waffe zeigen!

nicht meine ASG.
Guter Guide, auch für erfahrenere Spieler nett zum anschauen, mir persöhnlich hat das Video gut gefallen...
Wie ? In dem Video sind Softairs versteckt?????



Ist mir garnicht aufgefallen.



Nein mal im Ernst tolles Proffessionelles Informationsvideo.

Sollte es in Deutschland auch geben,das manche Sesselpuper es endlich mal verstehen,das airsoft Sport ist und nicht Training für den nächsten Amoklauf.



Softairspieler sind keine Verbrecher!!!!!!!!
scheiße man, wieso gibts diese kombination nicht in deutschland? ^^ Geile Weiber + Geile Waffen
*Sabber*

Wow, warum gibt es sowas nicht in Deutschland? :D



^^ na wer bei den zwei heißen geräten sich "nur" die markierer anguggt iss meiner meinung nach total schwul xDD



bang bang=gang bang oder watt ;) xDD
Wenigstens haben sie geschmack ^^
Man Jungs ihr seit echt voll

die Freaks kaum gehts um

Frauen, macht ihr aus

Bang Bang - Gang Bang xD

Aber so hab ich auch gedacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Normale weise hör ich zu und guck mir immer die schönen kniften an aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren wenn ich da sowas schamckhaftes sehe *__*^^
ja das mit dem bang bang hat was bei den beiden ;)
LOL ich schau eher auf die heißen Frauen Alls auf die Waffen oh man meine Freundin hat mich gerade gehauen na ja was Sols kuken darf man ,ihr seid so geile stücke ich würde euch richtig (leider wurden die Sätze zensiert wir bitten um Entschuldigung ) Durch knallen das musste raus :-D
mhm das video sollten sich alle airsoftspieler mal genauer ansehn..würde dem sport nicht schaden^^
scheiß drauf was sie sagen

ich will brüste sehen xD
Sehr Gutes Video.

Und die Lady habn sogar voll und ganz Recht.

Die würd' ich auch gern mal "Treffen" :D
Also stehst du darauf, dir Frauen mit anderen Kerlen zu teilen? Ist ja interessant...
Bang Bang so so... mit denen würde ich lieber en Gang bang machen xD
geile chickas ^^
Das Video ist garnichtmal so schlecht.

Selbst wenn keine Damen darinn zu sehen wären fände ich es immernoch sehr gurt.
Mit den Tüchern machen wir es bei uns teilweise auch wenn wir auf unseren Gelände OPs haben. jedoch is hier in D die Brillen wie die Bolle Eher selten Es werden meist Typen wie die SWISSEYE oder änliche genutzt für mich als Brillenträger sind sie meine einzige Wahl aber denoch ist das Video sehr gut gemacht

Sorry aber die passen da irgendwie nicht so rein >.< mit Tarn ginge das ja noch aber nicht so total aufgedonnert>.<
Sry aber ich steh eher auf lange Blonde haare ^^
Die schwarze find ich geil :)
Mir gefällt das Video sehr!

Ich hab es gleich mal ein wenig rumgeschickt - erst Recht an Leute, die damit bisher nicht allzuviel zu tun hatten. Auf YT ists auch gleich in die Favs gewandert.



Ich denke, dass dieses Video verbreitet werden sollte (vllcht vorher auf DE übersetzen...) - natürlich ohne den Werbeteil! ;)

Wenn die Leute begreifen, dass wir uns bemühen, damit nichts passiert, dann werden sie es eher anerkennen.



Übrigens finde ic die BangBang regeln schwachsinnig

man kann das mal machen, wenn absolut klar ist, dass einer hit ist, aber den Rang einer Regel hat es nicht.



Gut find ich das Parley - bisher hieß es, wer zuerst trifft, bleibt drin.

Ebenso gut finde ich das rote Tuch - eine geniale Idee zur klaren Kennzeichnung.

"Gun Down = You Down" ist sinnvoll und absolut vertretbar. Genauso sollten auch Kopftreffer zählen. Es ist real nunmal so, dass du so gut wie tot bist, wenn deine Waffe hin ist und tatsächlich tot, wenn du am Kopf erwischt wurdest.

Da eine Regel ala "Waffe darf nicht mehr benutzt werden" zu kompliziert wäre, fliegt halt der Spieler raus.



Und dass Frauen Airsoft erklären, gibt dem Ganzen einen gewissen "seriösen" Touch - und dürfte das Klischee auch etwas aufweichen, dass nur kleingebliebene Jungs Airsoft spielen.



LG

F.He.
nicht schlecht :) tolles werbe wideo für Softair Spiele und eine tolle ausstattung
@Jan Lindner:

Die "Gun Down = You Down" - Regel ist sehr wohl auch hier in Deutschland üblich, es sei denn es wird durch die Spielregeln außer kraft gesetzt!



@Philipp aka Mr. Fisch:

Den ersten Teil kann man grob so übersetzen: Die erste sehr rudimentäre Form von Airsoft tauchte zum ersten mal vor 30 Jahren in den USA auf, für kurze Zeit. Wurde dann aber von den Japanern aufgegriffen und zu der Form entwickelt wie wir es heute kennen.



Diese Aussage widerspricht natürlich dem was man z.B. auf Wikipedia nachlesen kann, laut dieser tauchte Airsoft bereits nach dem 2. Weltkrieg in seiner rudimentärsten Form auf.



Sowohl von Wikipedia, als auch von den Amerikanern kennt man ja gewisse Verdrehungen der Wahrheit. Wem soll man jetzt also eher glauben? o.O
hab ich das im part 1 richtig verstanden? airsoft aoll aus den usa kommen?? wär mir aber sehr neu
mit den würd ich auch gerne mal airsoft spielen^^
CALL YOUR HITS!!!

Wie geil, das sagen die geschätze tausend mal in diesem Video. Aber Recht haben sie ja - mit Highlandern macht Airsoft nicht wirklich Spaß.

vlt teilweise etwas schwer zu verstehen aber die amis haben zum bsp die "-gun down, YOU down" regel was wir ja nich haben ;) sonst siehts bei denn amis ja nich so sehr viel anders aus als bei uns ^^
''Bang Bang rule''



bei den zwei würd ich auch gern mal Bang Bang machen ;D
Chicks with Guns ;D

und mit ner Bolle X800 schutzbrille^^



geschmack haben sie xD
Anzeige