VFC MP5 AEG Komplettpaket
zum Vergrößern anklicken
Preis: 499,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Lukas (156366)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,01 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Hiermit verkaufe ich meine geliebte Mp5 als Komplettpaket von VFC, unter der Lizenz von Umarex, weshalb sie natürlich auch mit allen originalen Heckler & Koch Markings versehen ist.

Gekauft habe ich sie vor ungefähr vier Jahren und gespielt wurde sie tatsächlich kein einziges mal, selbst Zuhause habe ich nur etwas weniger als zwei Magazine damit verschossen. Kleine Kratzer beschränken sich dabei lediglich auf den Schalldämpfer, der Zustand der Mp5 selbst ist einwandfrei und entsprechend neuwertig.

Da ich immer großer Fan der Plattform war habe ich entsprechend auch alle erdenklichen Zubehörteile dafür, welche im Verkaufspreis inbegriffen sind. Diese wären:

 

- VFC Mp5 AEG mit originalen Markings

- kurzer Visieradapter auf Picatinny

- langer Visieradapter auf Picatinny

- VFC Mp5 Schalldämpfer mit originalen H&K KAC Navy Markings

- VFC Navy Flashhider

- strukturierter Nylonfaser Kunststoff Handguard

- Metallhandguard inkl. 2x Picatinny Schiene

- VFC Mp5 fixed Stock

- VFC Mp5 Schiebeschaft

- 4x Mp5 Midcap Magazine (ca. 120 Schuss)

- 1x Mp5 Midcap Magazin mit fehlendem Haltepin

- 1x Mp5 Highcap Magazin 250 Schuss

 

Um sich die möglichen Varianten besser vorstellen zu können, habe ich ein paar Fotos in unterschiedlichen Konstellationen hochgeladen.

Außerdem handelt es sich bei der Mp7 von VFC und ein spezielles Modell mit mechanischer Burst Vorrichtung, welche sich als vierter Feuermodus-Markierung (Safe, Semi, Burst, Full) auf der Seite wiederfindet. Entsprechend besitzt die Airsoft leider kein F, weshalb ich sie innerhalb Deutschland nur mit ausgebauter Gearbox versenden kann - diese lege ich bei Bedarf gerne bei.

Sollten noch weitere Fragen bestehen könnt ihr euch einfach bei mir melden, ich helfe gerne weiter!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

 




Anzeige