Ares KAC SR25 M110 SASS EFCS S-AEG SET
zum Vergrößern anklicken
Preis: 599,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Lukas (156366)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Zum Verkauf steht eine von KAC volllizensierte Ares SR25 - M110 SASS im Komplettpaket.

Die SR25 ist bereits ab Werk mit einem EFCS ausgestattet. Deshalb besitzt der Abzug auch bereits einen Mikroswitch für schnelles und präzises Feuern. Der Outer Barrel wurde CNC gefräst und macht wie auch der Rest des Gewehrs einen entsprechend hochwertigen Eindruck. Gespielt wurde sie von mir nur drei mal und ansonsten habe ich sie immer wieder zum Zielschießen im Garten verwendet. Bis auf ein paar Kratzer ist sie demnach in einem sehr guten Zustand.

Sie kommt mit drei Mid-Cap Magazinen, wobei ich für eines davon einen angepassten Kydex Holster mit Picatinny Montage angefertigt habe.

Zusätzlich sind im Verkauf alle auf den Bildern ersichtliche Zubehörteile enthalten, damit man gleich mit dem Spielen beginnen kann. Der lizensierte M110 Schalldämpfer kann über den Lauf inkl. Flashhider gestülpt und mit einem QD Verschluss fixiert werden. Das Zweibein kann sowohl geneigt als auch in der Höhe verstellt werden. Das Walther ZF kann von 3x bis 9x Zoom stufenlos verstellt werden, wobei es ab 5x leider schwergängig wird.

Daher besteht das Set zusammengefasst aus folgenden Teilen:

- KAC lizensierte Ares SR25 M110
- Walther 3-9x Scope
- KAC lizensierter Ares SR25 Scope Mount
- Harris Style Bipod
- KAC lizensierter Schalldämpfer
- 3x Ares SR25 Magazin
- Custom kydex Holster für SR25 Magazin

Bei Interesse oder auch weiteren Fragen einfach bei mir melden, ich helfe gerne weiter!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




Anzeige