Original Hensoldt G36 Optik
zum Vergrößern anklicken
Preis: 149,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lukas (156366)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Da ich leider keine Zeit zum spielen mehr finde, muss ich mich schweren Herzens von meiner mittlerweile doch recht großen Airsoft Sammlung trennen.

Daher steht hier ein originales Hensoldt G36 Visier zum Verkauf. Dies bezieht sich auf die Optik im Inneren der HKV Vorrichtung. Gekauft wurde von mir einerseits der HKV Nachbau, passend für alle gängigen G36 Gewehre, und anschließend habe ich über einen Kollegen bei der Bundeswehr die entsprechende Hensoldt Optik darin verbaut.

Wie auf dem Bild zwar nicht ganz so einfach zu erkennen, besitzt die Optik "schwarze Pünktchen" innerhalb des Absehens. Diese empfand ich nicht als weiter störend, sind aber dennoch vorhanden.

Bei Interesse oder auch weiteren Fragen einfach bei mir melden. Schaut euch auch gerne meine anderen Anzeigen durch, von Anfänger bis Profi oder Sammler ist für alle etwas dabei!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




Anzeige