Russischer Polizei Helm Kugelwilli
zum Vergrößern anklicken
Preis: 245,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Kangas (049346)
positive Bewertungen: 137 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Vorneweg: Ein Tausch wäre kuhl. Besonders stark finde ich aktuell alles an MP's, HK416, FIN/DEU/ oder PolSim stuff (darunter auch LHT, Crye oder Eagle Industries). Bei Unsicherheiten einfach mal anschreiben ;)

 

Vorgestellt wurde mir das gute Stück als original russischer Polizei-Helm und war für's LARP'en gedacht, dazu kommt's aber nicht mehr.

Wer Infos dazu hat ist herzlich eingeladen, mir etwas dazu zu sagen.

 

Knallharte Fakten:
Gebraucht, Guter Zustand, Innenfutter/Inlay unter dem Stoff aus Styropor (tw. hörbar bröckelig), Helmglocke intakt.

Ein sehr interessanter Helm mit bewegter Vergangenheit, dieses Stück Schutzausrüstung ist "real combat issued" und hat Action gesehen.


Ich übernehme ausdrücklich keine Haftung für Schäden an der Gesundheit oder für Leib und Leben, dieser Artikel versteht sich ausschließlich als Deko-/ oder Sammlerstück!

 

Fragen? Gerne!

 

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf Kosten und Risiko des Käufers. Keine Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Kostenerstattung, alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen getätigt, Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Dem Käufer wird durch die Barzahlung angeboten, sich bei dem Kauf vom o.g. Zustand selbst zu überzeugen. Mit der Übergabe des Artikels an den Käufer oder ein Versandunternehmen endet die Verantwortung meinerseits.

Spaßkäufe sowie ausbleibende Zahlungen nach einer angenommenen Kaufanfrage werden gemeldet und ggf. zur Anzeige gebracht.

 

Die Meldung eines Marktplatzartikels löst keine Probleme, sondern verlagert diese nur und wälzt die Initiative auf Andere ab. Handelt bitte fair, selbständig und erwachsen! Schreibt mich bei Unstimmigkeiten oder Problemen direkt an.




Anzeige