Finnische Feldmütze Wolle Armee Militär Retro Jagd grau
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Kangas (049346)
positive Bewertungen: 137 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich verkaufe meine original finnische Feldmütze.

Eigentlich wollte ich die Mütze ausgiebig tragen, aber leider passt sie mir nicht. Daher soll sie nun weiter ziehen.

Der Zustand ist wirklich traumhaft neuwertig, war damals wohl angeblich Lagerware und somit noch nie in Benutzung.


Die Finnen haben etwas merkwürdige Größen, die Gr. 60 stimmt nicht so richtig. Ich würde das Teil eher so auf eine 62 einschätzen, also was für wirklich große Köpfe.

 

_________________________________________

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf Kosten und Risiko des Käufers. Keine Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Kostenerstattung, alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen getätigt, Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Dem Käufer wird durch die Barzahlung angeboten, sich bei dem Kauf vom o.g. Zustand selbst zu überzeugen. Mit der Übergabe des Artikels an den Käufer oder ein Versandunternehmen endet die Verantwortung meinerseits.

Spaßkäufe sowie ausbleibende Zahlungen nach einer angenommenen Kaufanfrage werden gemeldet und ggf. zur Anzeige gebracht.

 

Die Meldung eines Marktplatzartikels löst keine Probleme, sondern verlagert diese nur und wälzt die Initiative auf Andere ab. Handelt bitte fair, selbständig und erwachsen! Schreibt mich bei Unstimmigkeiten oder Problemen direkt an.




Anzeige