MB02 Scharfschützengewehr Echtholzschaft
zum Vergrößern anklicken
Preis: 290,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Kangas (049346)
positive Bewertungen: 137 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Es steht ein Umzug an und ich muss mein Gerümpel reduzieren.

Tauschinteresse habe ich daher an allem, was zu meinen Haupt-Gear-Richtungen passt: PolSim, DEU, FIN und RUS, besonders PP19, AK's, Smersh, M05 Tarn oder Safariland stehen gerade hoch im Kurs.

Ein klassischer Kauf ist alternativ auch möglich, dazu gerne die Nachrichtenfunktion nutzen :)

 

 

Ans Eingemachte:

Ursprung dieses wunderschönen Gewehres ist eine Roedale precision MB02 von Begadi (Suche lohnt nicht, ist schon lange ausverkauft).

Der Vorbesitzer hat den Echtholzschaft dunkel gebeizt und lackiert, das Ergebnis ist wirklich grandios geworden. Die Haptik von Echtholz lässt sich nicht nachempfinden, dieses Gefühl ist einmalig. Man hebt das Gewehr an und hat das Gefühl, dass einem das Gerät bis ans Ende der Welt folgt. Oder bis zum Anfang der Safe-Zone.

Als Optik ist ein 3-9x40 Zielfernrohr verbaut, das vordere Schutzglas hat einen Treffer kassiert. Die Linsen vom Scope selbst sind aber intakt, also alles wie es sein soll.

Vorne arbeitet ein Silencer mit Tracerunit, darüber ist eine Abdeckung in oliv. Das Gewinde darunter ist nicht "the yellow from the egg", daher soll das Cover ein versehentliches Abschrauben verhindern und das klappt in der Praxis tadellos.

Der Sling ist nicht mehr Original, sondern ein vernünftiger 2-Punkt Sling von Begadi. Das 5-Farb-FT Gewebeband hält alles auf meine Größe eingestellt und verhindert ein verstellen, außerdem sieht's tactikuhl aus. Kann man natürlich wieder abfummeln, um die eigene Größe einzustellen.

Mit dabei sind drei Magazine, ein Originales (Kunststoff) und zwei nachgekaufte (Metall). Feeden tun alle gleich sauber.

 

Im inneren wurde vom Vorbesitzer der Zylinder komplett ausgetauscht und in dem Zug die Standard-Trigger Unit gegen eine bessere ausgetauscht. Davon profitiert das Abzugsgewicht, welches nun traumhaft gering ist.

 

Weitere Fragen, Sorgen, Nöte, Anträge? Dafür gibt es die Nachrichtenfunktion, ich antworte i.d.R. innerhalb eines Tages.

 

 

_____________________________________________________________

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf Kosten und Risiko des Käufers. Keine Garantie, Umtausch, Rücknahme oder Kostenerstattung, alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen getätigt, Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Dem Käufer wird durch die Barzahlung angeboten, sich bei dem Kauf vom o.g. Zustand selbst zu überzeugen. Mit der Übergabe des Artikels an den Käufer oder ein Versandunternehmen endet die Verantwortung meinerseits. Vor dem Versenden ist ein Altersnachweis verpflichtend, Spaßkäufe sowie ausbleibende Zahlungen nach einer angenommenen Kaufanfrage werden gemeldet und ggf. zur Anzeige gebracht.

 

Die Meldung eines Marktplatzartikels löst keine Probleme, sondern verlagert diese nur und wälzt die Initiative auf Andere ab. Handelt bitte fair, selbständig und erwachsen! Schreibt mich bei Unstimmigkeiten oder Problemen direkt an.




Anzeige