Seite: 1 2 3 4 5 6

Welche Staerke von welchem Hersteller war denn die Feder? Sonst einfach nach und nach eine Windung von der Feder abnehmen bis die Stoerungen weg gehen. 

Weiß wer von euch ob der Schlitten und der outerbarrel der ssp18 mit der kp13 kompatibel sind ? 

Moin Kugelschubser,

kurze Frage die sicherlich schon beantwortet wurde, jedoch finde ich Blindfisch sie nicht. 

Welche Magazine sind mit der SSP18 kompatibel? Und ich meine jene, welche auch ernsthaft passen (rein & raus) und auch vom Gas her effizient sind. Eine kurze Auflistung wäre wirklich sehr freundlich!

 

Liebe Grüße

M.

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2021 um 00:17 Uhr)

Da Novritsch dir eine KJW verkauft sind grundsätzlich alle TM/KJW/WE/AA usw. kompatibel... Google hilft dir da auch sehr schnell weiter ;-)

Grüßt euch ihr lieben.

 

Ich weiß echt nicht ob meine Frage hier rein passt, aber naja ich Versuch Mal mein Glück.

Und zwar Frage ich mich ob ein SSE18 Kompensator oder auch ein, SSP18 Kompensator auf meine WE GP1799 passen würde, weiß jemanden zufällig ob  das möglich ist.?

Vielen Dank im voraus und liebste Grüße!.

Link zum komp für die SSP18 Hier>>> https://eu.novritsch.com/de/product/ssp18-compensator/ <<<

Link zum komp für die SSE18 Hier>>> https://eu.novritsch.com/de/product/sse18-compensator-v1/ <<<

 

 
(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2023 um 20:56 Uhr)

Passen in wie fern, sieht man doch das die für Glocks sind und du kommt mit einem p99 Nachbau. Sieht doch Kacke aus :-P

Wenn du einen Gewinde Adapter findest könnte das passend gemacht werden. Die sind nämlich für außengewinde gedacht, deine hat ein Innengewinde.

 

Danke dir für deine Antwort :)

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde die GP könnte den Kompensator schmücken^^

Wo würde ich denn so einen Gewinde Adapter finden.?

Über Hilfe würde ich mich freuen :3

Da musst du novritsch mal schreiben, die Gewindedaten sind da immer Staatsgeheimnis . . .

An deiner Knarre müsste ein M11x1 Gewinde sein, hab dazu aber auch keine Quelle gefunden. Kann ich erst Zuhause bestätigen.

Am einfachsten wäre der Gang zum Metaller.

Sonst Google bemühen.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige