Seite: 1 2 3 4 5

Nur in diesem Jahr? ;)

Ich kann dazu keinen Thread finden 

ob sich nun eine zahlen oder Buchstabenkombination aus den Hinweisen ergibt, nichts macht Sinn... 

War dieses Jahr noch nicht bei einer Verlosung dabei.

Ist Live im Discord wie im TS?

 

Im Voicechannel sein, ohne Sprachrechte? Oder reicht im Chat anwesend?

Auf dem Discord reicht völlig.

 

Auch nur im Chat.

Natürlich dürft ihr euch auf den Voice Kanälen zusammen rotten und werdet bei Gewinnen dann in den Stream Rein gezogen ^^

 

 

Also ich kann alle beruhigen.

Dieses mal ist es so rum, dass das schwierigere Rätsel ist, den Thread überhaupt mal zu finden. Die Folgerätsel sind, bis auf einen kleinen Fehler, relativ einfach.
Im Prinzip andersrum als letztes Jahr.

(245 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2019 um 15:58 Uhr)

Dem kann ich nur zustimmen 

 

Frage: Wohin soll man die Antwort schicken?

Also ich bin offiziell zu dumm für dieses Rätsel :D.

@Daniel:
Wie bei jedem anderen Rätsel auch: Am Tag des Rätsels (hier also der 24.12.) gibt es beim Post ein Antwortfeld, wo du deine Antwort reinschreiben kannst.

(5813 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2019 um 22:07 Uhr)

Nein, ist gar nicht wahr. Ihr braucht morgen überhaupt nicht hier rein zu gucken.

Vorsicht, das könnte Ironie enthalten.

Daytach, das beruhigt mich erst dann, wenn ich diesen Thread dann auch gefunden habe...

dieses Rätsel hatte es in sich.



Ich finde ja nur die finale Aufgabenstellung etwas ungenau, aber gut^^

Stimmt, ist nicht genau formuliert. Wären mehrere Lösungen möglich. Hoffe es kommt noch eine Info dazu.

Ich bin wohl zu Dumm um überhaupt einen Thread zu finden. :D

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige