Seite: 1 2 3 4 5
(756 Posts - Moderator auf Probe)

(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 22:14 Uhr)

Könnt ihr bitte nochmal die Weihnachtsthreads auf machen, dass wir nachschauen können. Danke.

Vermutlich kann auch aktuell niemand diesen Thread lesen, der nicht darin gepostet hat.

Gibt es irgendwo ne Auflistung wie man auf die Summe kommt ? 

Anscheinend nicht gewünscht...

Eben erst gesehen.

Verzeihung.

 

Also der Weg war wie folgt:

Hinweis 1:
Jeder hier ist eine Zahl, doch die Mitte des Schenkenden Mannes ist die erste Lösung.

Antwort 4 Die Usernummer vom Weihnachtsmann ist 79432


Hinweis 2:
Zwischen dem Trio und dem Solo sitzt die Lösung.

Antwort 2 Eben das Duo

Hinweis 3:
Es gibt vielerlei Welten, doch welche sind wir? Das ist die Lösung

Antwort 1 Deutschland gehört ja zur ersten Welt

Hinweis 4:
Auftritt die Elfe! Doch welchen Monat haben wir?

Antwort 9 Die Elfe hat sich im Monat September angemeldet

Hinweis 5:

Wenn ein Computer Ohren hätte, dann wäre die Lösung dazwischen.

Antwort 1 0  Binärcode 

 

Somit kam man zu folgenden Thread:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000421910&seite=1#post1836231

Hier hat man nach ausfüllen der Fragen die Aufgabe erhalten, alle Beträge zusammen zu rechnen.

Wichtig dabei war, darauf zu achten das es an manchen Tagen einen Preis mehrfach zu gewinnen gab.
Wie zum Beispiel das Patch Set.

Auch das nicht nur der 24 gemeint sein konnte, ist durch die Nennung aller Shops doch recht deutlich.

 

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]

Und ich dachte mit der Mitte des Weihnachtsmanns ist die Zahl "acht" in WeihnACHTsmann gemeint. Naja. 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige