Seite: 1 2 3 4 5

War schon ein harter Brocken.. 

Die einen sagen so, die anderen so.

Hab auch schon einiges versucht im Suchfeld einzugeben, aber ohne Erfolg. Vielleicht gibt es einfach zu viele Antwortmöglichkeiten oder ich komm einfach nicht auf die Richtigen.

geht mir genau so! entweder kin ergebnis oder zig threads....

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2019 um 20:10 Uhr)

Coole Aktion 

Schönes Rätsel, beachtliche Leistung! Besonders die finale Antwort, die in das Feld kommt, erinnert schön und herrlich herzlich daran, worum es beim Weihnachten eigentlich geht.

Vielen Dank an unser starkes Weihnachten Team, Hut ab und Küsschen in eure Richtung! 

 

Der Kopf raucht aber ich hoffe ich habs richtig. Hut ab, das musste man sich erarbeiten. ;)

Erfahren wir denn vor dem 29. evtl schon wieviele es in den Topf geschafft haben und Idealerweise auch die richtige Lösung?

Nö :P

 

Wo bleibt denn sonst die Spannung? ^^

Ich habe eine Menge PNs bekommen.

Nur zur Vorbeugung: Da der bärtige Alte nein gesagt hat, werde ich mich daran halten und auch vor dem 29. nicht spoilern.

Man, so viel Traffic hatte ich auch nur damals, als ich aus Versehen ein Nacktbild geleakt hatte.. manmanman :D

[Thread geschlossen]

Und der Thread ist zu, damit niemand der Versuchung erliegt zu Spoilern ;)
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 16:23 Uhr)

HoHoHo

wir haben noch eine dicke Überraschung für euch, vor allem wenn Ihr unter 18 seid.

Unser Partner ShopGun bietet euch folgenden Deal an:

Statt der SRC SR4 T91 könnt Ihr auch eine ARCTURUS CENTAUR B AEG bekommen als 0,5er. Dies gilt natürlich auch für die Volljährigen Gewinner.

Liebe Grüße

Euer Weihnachtsmann

[Thread wieder geöffnet]
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige