Meinungen zu GSP-Airsoft YT-Video

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

Das Ding mit den Farben (Parteien) sehe ich nicht so.

NRW war gefühlt 100 Jahre rot/grün, ist ein Airsoftparadies im Gegensatz zu anderen Ländern.

Ich weiß noch als Kotte zur Bundestagswahl aufrief FDP zu wählen. Man hab ich gelacht, gestern Hotels, heute der AS Shop?

Zu gegebenem Anlass gibt es immer Propheten die den Leuten was durch's Mikrofon säuseln. Das Prinzip Hoffnung fängt Mäuse.

Es sind mMn. Mentalitäten, nicht Parteien und deren Faben die ganz stark mitbestimmen.

Nehmen wir an du bist so'n Kiffer Typ. Wohnst in Bayern oder BW oder eher nördlich? Macht ein riesen Unterschied. Ist völlig wurscht ob der Boss in Stuttgart ne grüne Strickjacke trägt.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 14:05 Uhr)

Nur als Info, VHK3.6 Politik ist untersagt. Da steht nix von wegen Sachlich oder in geringen Dosen oder ohne Meinungsmache.

[Thread geschlossen]

Thema entgleist in eine andere Richtung.

Das was an Politik im ASVZ geduldet wird, wurde nicht nur mit nem Zeh sondern einem nicht kleinem Hintern überschritten.

Wirkliche Nonsens Gedankengänge stacheln mehr Leute an.

Reicht auch!
[Thread geschlossen]

Danke,
die ersten Seiten haben ja noch funktionert aber leider sind einige nicht in der Lage die Regeln zu verstehen und sich daran zu halten.
Genau dass sind die Gründe warum hier so strikt gehandelt werden muss. Lässt man einmal etwas länger laufen bleibt es kurz im Rahmen aber irgendwelche User schaffen es immer die Grenze zu überschreiten. Echt schade sowas, war viel Potential in dem thread.

Greetz
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige