Repliken nach Wunsch, A 3D CAD Story

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

FDM mit TPU ist sehr günstig und anfängerfreundlich wie PLA zu handlen.

Kann man schön abschleifen und ist zäh, fast unkaputtbar.

Wie sieht so was überhaupt aus, ich hab noch nie ein G3 mit aufgepflanztem Bajonett gesehen.

Ich war nicht beim Bund, macht man das heute überhaupt noch und gibts auch eins fürs 36-er?

(401 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2018 um 08:16 Uhr)

Gibt es auch fürs g36. Der Bund macht es nicht mehr. „Damals“ beim g3 gab es den Nahkampf mit bajonett noch.

Ich breuchte einige adapter für den sidewinder 

die druckanleitung ist ja frei im netzt erhältlich 

Adapter auf Ak/g36/g3 währen super 

Wenn dir normaler 3D Druck in PLA/PETG reicht kann ich dir da auch weiterhelfen.

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2018 um 05:16 Uhr)

Ich versuche gerade mein Glück mit dem Notvisier des G22. Leider gibt es davon nur wenige Bilder und genaue Maße schon gar nicht. Ich musste viel improvisieren, aber 2 Teile sind schon (kleine Änderungen vorbehalten) fertig.

Hier mal eine Vorschau:

 https://abload.de/img/test5zcnx.jpg

Sehr schön!

Ich arbeite gerade am Glock GTL 51.. ist nicht gerade einfach :/

Ein GSG9 G36C Polizei Schaft , bekommt man nur über Umwege und auf so ein hin und her habe ich kein Bock , falls du Bilder brauchst hänge ich die gerne an 

(68 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2018 um 17:35 Uhr)

Bevor es zu Missverständnissen kommt, die Rede dürfte von diesem Schaft sein.

https://abload.de/thumb/30591356_103110938037xyinv.jpg

https://abload.de/thumb/dmyjeqguqaawla9tuciu.jpg

Wenn du dich dem Thema annehmen willst und weitere Bilder und Infos brauchst, lass es mich wissen.

Ist machbar aber ide wird wie die MG4 Stütze sehr teuer werden. Der "Stab" und die Halterung am Scharnier müssten gefräst werden. Da sind 600 gut drin.

Falls die Frage erlaubt ist: wo druckt man sowas denn am besten?

Einfach bei Shapeways ordern oder gibt es da irgendwelche Geheimtipps? Anbieter findet man ja viele, nur mit Erfahrungsberichten sieht es oft mau aus.

Shapeways oder Sculpteo sind die größten, kannst eigentlich nichts mit verkehrt machen.

Trinckle.de kann ich nur empfehlen, dort braucht man sich als Einsteiger in die Thematik keine Gedanken machen mit den Einstellungen und SLS gesinterte Teile sehen gleich gut aus und halten gut was aus.

Sculpteo.com wär ne andere Möglichkeit, auch weit verbreitet (habs selbst noch nicht getestet), vorteil hier sind deutlich mehr Materialien, Oberflächenbehandlungen, Farben etc.

Ansonsten einfach bei https://www.3dhubs.com/ nach nem Anbieter suchen, da findet man auch für CNC gefräste oder gedrehte Teile was.


(nachträglich editiert am 04.10.2018 um 20:42 Uhr)

3Dhubs hat das Geschäftsmodell geändert, ist nicht mehr mit auswählen. Somit ist das "Hub" im hub gestorben.

 

ich habe bisher ein Griffstück herstellen lassen, Shapeways macht da keine Probleme. Musst nur zeigen das es für airsoft ist, geht in eine manuellle Prüfung und ist meist kein problem.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige