Repliken nach Wunsch, A 3D CAD Story

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...3 4 5 6 7 8
[Post von Scasso Apokalütze Nau (06.08.2019 20:01) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 30284 (06.08.2019 20:32) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 39621 (06.08.2019 21:15) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

BTT

Grund wurde von Jens genannt.

Wie jetzt, ihr wolltet für so'n ollet G36 Frontset Crowdfunding starten?

Das CAD Modell vom Slim Keymod, ob jetzt vom "Russen", (kA.) hab ich.

Lässt sich FDM drucken und auch anpassen (Step Format).

Ich geh mit dem Ding hier rein:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000064466

 

 

Bedenkt das Problem mit der Gasabnahme, sonst ist das Gejammer nachher groß.


(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 09:55 Uhr)

Geheult wird so oder so!

 

das was ich wollte ist ganz einfach: Ich investiere die Zeit und komme für die Kosten von Prototypen auf was sich gut auf 100+ Euro summiert und dann heißt es es will keiner mehr. Ist zu teuer weil es keine 2.50€ kostet und in China bekomme ich es günstiger. Das Konto des Lehrgeldes ist mehr als überzogen. Ende aus!

ihr wollt Sachen haben, die es so nicht gibt oder passen, ich wollte euch da Entgegenkommenn weil daran Spaß hatte. Der Spaß hat die Rente eingereicht.

 

EDITH

Die oben genannten Gründe ist meine neue Grundvorraussetzung für Aktivitäten in diesem Bereich. Wird diese nicht erfüllt aus Grund X oder Y ist Schluss. Grund X und Y wurden mehrfach erfüllt.

Natürlich ist dies ein emotionaler Grund und ich habe diesen wohl mehrfach verlauten lassen. Ich hoffe das dies nun auch endgültig für mich bleibt.

[Thread geschlossen]

Mit diesen Worten kann man das ganze doch super beenden.

Ein Hinweis zu den Regeln:
Die Art der Crowd Finanzierung ist im allgemeinen Forum nicht gestattet. Diejenigen, die weiterhin an solchen Projekten arbeiten und teilhaben wollen können eine Gruppe gründen und dort alles weitere besprechen und auch finanzielle Dinge besprechen.

Grüße
Millkaa (ASVZ Team)

P.S. ein weiser Spruch zum Abschluss:
"Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht."
Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige