Repliken nach Wunsch, A 3D CAD Story

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hi Schießstand,
ich habe momentan auch ein Bulldog Projekt laufen, soll aber später kein Umbaukit für eine M14 GBB werden, sondern eine Waffe an sich mit Teilen einer (Cyma) M14 AEG. Außerdem soll der Body später aus Alu gefräst werden. Ich sitze allerdings noch an der CAD Zeichnung und der Realisierung und das zieht sich auf jeden Fall noch bis Anfang nächsten Jahres. Der aktuelle Stand ist soweit:

https://abload.de/img/bulldogversion132fgk.png

Wenns fertig ist werde ich auch auf jeden Fall noch berichten.

Gruß Samuel

@samuel - Deine Zeichnung erinnert mich an die Juggernaut Rogue Bullpup M1A.

An 3D Druck dachte ich wegen des Gewichts.

Aber vierleichtert versuche ich erstmal einen Prototypen aus Balsaholz.

Ein CVL würde mich interessieren



@Schießstand

 

Von normal auf BullUp ist bei AEG nicht so einfach umzusetzen. Abzug ist vorne, Magazin ist hinten. Mit der GearBox wird das nichts. Da müste ein M249 ähnliche GB verwendet werden. Quasi würde es ein neues Modell werden.

Material würde ich nicht unter Nylon/PA12 gehen. Haben beide ähliche E-Module und sind stabil aber jedoch nicht starr.

Problem machen dabei jedoch die jeweiligen Teile. Diese könnten zu groß für die Drucker sein. Gerade das Schienensystem.

Die Volumen der einzelen Teile ist auch enorm, da kannst du mit 600€ pro Teil locker mit rechnen und wie ich das sehen haben wir mind 3 große (Stock, 2x Schiene) und diverse Einzelteile.

 

Ich muss erstmal meien beiden noch offenen Entwürfe abschliesen bevor ich etwas neues anfange

 

 

@Samuel

 

Sieht sehr schick aus. Stegt eine menge Arbeit drin nehme ich an.

 

Ich hätte noch eine Idee wo du eine Marktlücke schließt . Bau doch nach dem G36 Schaft Projekt , ein 870 Lampenhandgaurd,  es gibt leider keine Lampenhandgaurd für die PPS M870/APS CAM 870/TANAKA M870. 

@chintoka: kein etacker - wir sprechen von der GBB ;-)

OK, GBB ist da etwas einfacher. Aber lasst mich erstmal meine anderen Sachen fertig machen ^^

@ChinToka

Danke, ja das dauert alles sehr lange und außerdem bin ich leider auch kein Meister was CAD Konstruktion angeht, aber irgendwann wird das:)

Generell sind Bullpups als GBB einfacher weil bei den Etackern immer die GB so komisch in den Stock gequetscht werden muss:/

@Samuel  dann sollte man auf diesen Elektromist verzichten haha


(nachträglich editiert am 21.11.2018 um 20:38 Uhr)

So,

bin ein bischen weitergekommen aber nicht viel. Kopf ist irgendwie leer

MG3 KWS

 

Wird nochmal, gefuehlte 50ste mal, komplett ueberarbeitet.

 

G36 SEK Stuetze

Fragt nicht nach Preisen, kann ich erst liefern wenn die Entwuerfe fertig sind.

Ich hätte ja nix gegen eine Mid- oder Low-Cap-Version für das Stangenmagazin für Airsoft-PPSH's. Bisher hat man ja nur die Wahl zwischen einem 2000 Schuss Trommelmagazin und einem 560 Schuss Stangenmag.

 Milsight T105 UNS AN/PVS-22

Wär ne geile Sache,10,000€ Ausgießen lassen ist etwas Dekadent XD

Hallo,

ein Dummy in Form eines Perst-4 (http://www.akstuff.com/index.php?route=product/product&path=78&product_id=113) wäre etwas, was glaube ich viele Russen Spieler auf der ganzen Welt mit Freude kaufen würden.


(nachträglich editiert am 30.11.2018 um 19:26 Uhr)

Hallo Leute,

 

ich habe hier gerade ein kleines Problem wo ich nicht weiterkomme, bzw Eure Unterstuetzung benoetige:

 

Ich haenge an den markierten Teilen fest und weiss nicht wie ich das am besten loesen kann, so dass es halt auch den Bildern entspricht.

Das sieht recht gut aus, bzw aehnlich aber vergleicht man die andere Seite...

... sieht man, dass das Teil dort viel kleiner ist und ich habe keine wirkliche Ahnung das so umzusetzen. Klar, ich kann mir selber da was zurechtbasteln, aber ich haette das gerne so nah am Bild wie moeglich :/

 

Ideen, bzw was sagen die Mitglieder die spaeter das gute Stueck erwerben moechten?

(249 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2018 um 19:34 Uhr)

Moin,

 

ich hab ein Bild zu der Schulterstütze gefunden, allerdings andere Farbe und andere Waffe. Auf dem Foto sieht man allerdings, dass dort eine Art Absatz im Material ist. Foto

 

Hier kann man es auch noch erkennen

https://abload.de/thumb/gsg9abseilenwmel9.jpg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige