Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

Moin

Die Löcher sind unterschiedlich groß und an unterschiedlichen Positionen, zumindest bei der Originalkimme. Bei der LCT sind sie einfach irgendwo.

War jetzt gestern mit dem Gerät aufm ersten Spiel. Ist schon ein Stückchen schwerer als das von Classic Army... Desweiteren macht jetzt mein LCT Mag doch probleme. die 0.36er mag es offenbar nicht. Weniger probleme hatte ich mit den Begadis und dem CA Mag. Ich glaube ich werd mir einfach noch ein haufen CA Mags bestellen und die auf RS umbauen.

Grey

Ich bin Momentan auch am Überlegen, ob ich mir evtl ein LCT G3 zulege... 

Meine Frage wäre noch: Hat hier jemand mal versucht eine Retro Arms CNC Box zu verbauen? Wenn ja, passt sie?

MfG

Danke für die infos bezüglich der kimme.

Und bezüglich retro arms gearbox... Eine seite vorher.

Der MO hat eine verbaut, das sollte kein Problem sein eine zu verbauen. 

(987 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.07.2018 um 11:37 Uhr)

Mich reizt es eine Amoebagearbox einzubauen....da wär alles schon drin....^^

 

Und ich hätte Eine...;-)

 

Ich hab zwei Satz Originalsights hier liegen. Zum LCT Stuff ist da fast kein Unterschied. 0_0

 

Gruß Jens

Moin

Vorsicht nur beim Trigger, der ist naemlich ein Stückchen länger als bei TM Spec V2 gearboxen. Ich habe meine Switch Unit abschleifen und anpassen müssen, wie das bei irgendwelchen Zaubergearboxen wie der Retroarms oder der Ares auschaut weiß ich nicht. Standard V2 Gearboxen passen zumindest(Ich hab ja die von Classic Army drin, auch meine alte G&P hab ich mal testweise eingebaut.)

Grey

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2018 um 13:27 Uhr)

Guten morgen 

kann mir jemand sagen ob dieser Griff mit dem G3 kompatibel ist?

 

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/g3-hk33/schwaben-arms-sar-m41-sniper-holzgriff-set.html

 

 

Edit: passt - bisschen schleifen , aber liegt schön in der Hand 



(64 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 15:06 Uhr)

Nochmals eine Frage zum hopup:

 

bei mir ist das ja seltsam , die Kombination Maple Leaf + Prometheus lauf kostet mich, wenn Ich hop einstelle gute 0.5 joule 

 

jetzt hab ich einen prometheus purple drin, der kostet kaum Energie, ich muss ihn aber fast bis anschlag eindrehen um etwas overhop zu bekommen . 

 

kugeln G&G .33g 

m120 begadi Feder 

ML ohne hop 2.04 joule mit hop 1.5 

Prommy Purple ohne hop 2.2joule , hop das die Kugel einen weiten Bogen fliegt 2joule, mit leichtem overhop würgt er auch auf 1.7 joule runter. 

 

Was läuft da denn falsch ... 


(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 15:55 Uhr)

Also die Anfangsleitung von 2,2j ist mit welchem BB Gewicht gemessen ??

Fals mit 0,20g ohne Hop und am Ende auf 0,33j eingestellt, kann es sein das da gute 0,4j geschuckt werden wen du wieder mit 0,20g BBs chronst

Habe selbst ohne Hop 1,8j mit 0,20g BBS und eingestellt auf 0,30g BBS wieder 1,5j gemessen mit 0,20g BBS, habe auch ein Prommy purple verbaut

Hey M120 Feder und 2,2j... Da hat Begadi aber stramme Federn^^

(64 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 15:58 Uhr)

Alles mit 0.33g gemessen 

 

ja die begadi Federn sind ja für Ihren bums bekannt ;) und das System schein auch dicht zu sein

Ist relativ normal dass beim reindrehen vom Hop die Mündungsgeschwindigkeit sinkt. Willst Du das minimieren bau am besten ein R-Hop / P-Hop ein. Aber im Prinzip kommt es auf 0,3 oder 0,5 Joule nicht an, wenn du das Hopup sauber einstellen kannst und die gewünschte Reichweite erzielst... Wenn die BBs anfangs mit 2,0 rausballern oder mit 1,5 macht beinahe keinen Unterschied am Ende der Flugbahn. Dann sind die (fast) gleich schnell, und fliegen (fast) gleich weit. Nur am Anfang hast mehr Power, und solltest dann eben auch einen höheren Sicherheitsabstand einhalten. Das einzige was sich hier sinnvoll optimieren lässt: höheres Kugelgewicht nutzen! dann sind die BBs auch anfangs nicht so schnell unterwegs, und werden folglich auch nicht so schnell abgebremst (Luftwiderstand vervierfacht sich bei doppelter BB-Geschwindigkeit), während die Masse sich ja nicht verändert.


(nachträglich editiert am 27.08.2018 um 18:19 Uhr)

Ich hab eins drin in der LC3, zwar ein anderer Lauf, Prommy passt aber noch besser.

Entweder mit einem Orga pink Flat Nub oder einen custom Lever+Nub, hab ich einen gemacht (auch zwei^^).

Dazu kannst einfach das Außenbucking bearbeiten und verwenden was am besten abdichtet+feedet.

Bei Bedarf schick ich dir Bilder davon.

Mal eine Zwischenfrage: 

 

Hat jemand eine Ahnung, ob es einen Laden gibt, bei dem die einschiebbare Schulterstütze von LCT nicht out of stock ist?

Frage mich, warum die es immer noch nicht als Ersatzteil zu sniper-as geschafft hat... ~~

Kann doch wohl nicht sein. Lct hat das Teil extra großspurig auf der Homepage angekündigt und nun gibt's die nirgends.

Weil es die noch nicht gibt.

 

Die Schulterstütze wird bei vielen zwar angegeben,

(damit der Kunde immer wieder auf der Homepage guckt) würde aber noch nicht

an die Shops ausgeliefert.

Ergo nicht vergriffen sondern noch nicht ausgeliefert.

 

 

mfg

Seite: ...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...



Anzeige