Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Es passen nur die von LCT

Wenn du die vordere Magazinklaue (am Gewehr) modifizierst passen auch CA Mags.

Original Nozzle ist 21,45mm lang

MaxxModel 21,5 passt ohne weitere Anpassung.

Moin

Ich hab eine SHS Doppel O-Ring M4 Nozzle drin(das Teil für 5 Mäuse) Dichtet bis dato mit allen HU units(Stock, SHS, Prowin) super ab. Hab aber auch ne ander GB/Tappet plate.

Magazine sind so eine Sache. Ich hab meine Magazinklaue etwas unterfüttert(mit einer zerschnittenen Unterlegscheibe). Rein bekommen tu ich alle G3 Mags(Kings Arms, CA, LCT, Begadi), längere Zeit überleben tun aber nur die von LCT und von Begadi(Wobei ich da auch schon eins gekillt habe.). CA Magazine in RS Magazinhüllen passen am problemlosesten.

Grey

(191 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2018 um 18:15 Uhr)

Danke schon mal für die Antwort

Hab gerade mal versucht ein rs magazin ohne innleben rein zu bekommen hat aber nicht verriegelt.  Bekomm es nicht rein.  Hast du die magazinlippen bearbeitet ? Mein Problem ist das ich 3 lct magazine habe und die einfach nicht feeden wollen. Habt ihr da noch einen Tipp?  Mehr wie 5 Schuss bekomm ich am Stück nicht raus und dann muss ich gegen das Magazin klopfen

Nur nochmal als update diesbezüglich. Momentan ist bei dem G3, welches ich betreue, die Originale Mag Feder drin. Als Follower ist einer vom CYMA AK Magazin drin. Bei den letzten 15 Schuss kommt es gelegentlich zu leerschüssen.

Was mir auch aufgefallen ist, ab zirka 85 Kugeln gehen die Kugeln nur noch extrem schwer rein. Ab 95-100 gehen die so schwer rein das ich aufhöre, dem Speedloader zu liebe. Keine Ahnung wie dort 140 Schuss rein gehen sollen. Kann natürlich an dem AK Follower liegen. Jedoch, wenn man die Kugeln (ab 100 Schuss) per Hand zuführt ist der druck "nur" Moderat.

Seis drum, 100 die sauber feeden sind besser als 140 die so gut wie gar nicht feeden.

VT wegen der Übersetzung des Schnellladers, mit der Hand fällt die Hebelwirkung weg!

 

Sumo

Was mich wundert ist, dass die Midcaps überall (selbst in Übersee etc) ausverkauft sind.

Ich hoffe LCT arbeitet an einer Gen2 der Mags - Sniper AS antwortet mir aber leider nicht.

(236 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2018 um 07:57 Uhr)

LCT wird aufgrund der Nachfrage nicht hinterherkommen und hat keine Lizenzen zur Fertigung vergeben .

Hoffe auch auf ne Gen2, vorzugsweise Lowcaps...

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2018 um 10:39 Uhr)

Kam gerade von LCT als Antwort auf eine Nachfrage von mir:

"Hi Sir, the products is still producing, please forward your order to our dealer and pre order it if they don’t have enough stock, here you could look the information of dealers, http://www.lctairsoft.com/webe/html/dealer/index.aspx


Thank you and best regards."


Entweder es gibt keine Planungen zu einer Gen2 oder sie sagen es noch nicht, damit die Händler den alten Kram noch loswerden können.

Ist aber ne 08/15 Antwort die sie dir geschickt haben. Sehr nix sagend...

Moin

Also bei den Magazinen zeigt sich das Unternehmen echt von einer unschönen Seite. Auch das die normalen TM-G3 Magazine nicht passen finde ich schon echt unfein.

Ich frag mich nur warum die es nicht hinbekommen die Mags zum feeden zu bringen. Die AK/VSS Magazine von LCT scheinen ja auch anstandslos zu funktionieren, und das ist doch alles dieselbe Technik.

Ich zahl auch gern mehr für funktionierende Magazine die schön lange halten.

Grey

Dem stimme ich zu. Zumal die Mags auch noch durch das Fehlen einer Wartungsklappe alles andere als leicht zu bearbeiten sind. Selbst die Begadi Low Caps haben einen Schacht wo ich nach dem Zusammenbau die Feder einführen kann.

Hi Leute,

Nach dem einbauch eines 60er Maple Leafs in die stock Hop up Chamber und nen 6,01er Edgi Laufes, habe ich nur auch arge Probleme in Sachen feeding. In wie weit seit ihr da voran gekommen?

Ich hab nu versucht bei meinen 5 Lct mid caps jeweils zwei ptw strong federn einzubauen, wobei mir noch stop beim ein bauch alles um die ohren fliegt. Bei probe füllen krieg ich nu max 30-45 schuss bevor der rückhlter nachgibt und ein bb regen erzeugt. Also nicht die ideale Lösung.

Der Ansatz mit den 3D druck follower klappt gerade auch nicht wegen der verengung am ende des mag schachtes.

Ich überlege gerade die alte Feder wieder zu nutzen in verbindung mit den kabelbinder der einen teil des magazinschatchtes in der mitte begrenzt, sodass die feder mehr duck erzeugt. Frage: macht das sinn und die feder spielt mit oder ist sie auch dafur zu schwach und gibt nach?

 

Bin extrem gefrustet davon und woltte eigentlich nochmal soielen vor weihnachten. Hoffe auf tipps von euch.

Hey das mit dem gefrustet sein kenn ich.

Also nachdem ich auch mehrmals vergeblich versucht habe die Drecksmagazine wieder zusammen zu bekommen, hab ich mir jetzt meinen Dremel geschnappt. Ich habe den BB-Kanal mit Silikon um die unterste Kurve verkürzt und darüber auf einer Seite ne Öffnung von außen reingedremelt. Dann auf die Originalfeder noch einen Follower eines Begadi-Low Cap eingesetzt und das ganze nach dem zusammenschrauben eingesetzt. Dann noch mehrere Lagen Tape über die Öffnung, so dass sie später fast an die Außenhülle anstoßen. Erste Tests lassen mich optimistisch sein, wobei ich noch einen Schusstest durchführen muss.

Jens,du willst mehr Vorspannung durch weniger Bauraum erzeugen?

Da musst die die Federwindungen zählenxDrahtdurchmesser nehmen und das muss dann in den verbleibenden Bauraum passen.

Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ...



Anzeige