Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

Von der Energie her sollte sich nichts ändern durch den Promy, vorrausgesetzt der LCT hat 6,02.

Das kann ich dir später sagen was er hat.

Hartes Bucking+harter Nub+Winterspiel= schlechteste Auswahl deiner Teile, da wird der Plastik Arm der Stock HU ja schon zur "Feder"

Wenn du keine Lust auf P-Hop+custom Lever+Silikon Nub hast, probier doch Truhop aus Silikon+Orga flat Nub (pink). Wenn ich mich recht erinnere liegt die Aufnahme am HU Arm für den Nub auch außermittig, dh. egal welcher Nub, du müsstest ihn selber kürzen, der Prometheus ist viel zu lang (EEEER Hop), am Orga muss weniger weg und weicher ist er auch (den Stahlpin unbedingt weglassen).

Erstmal dickes Danke für die Antworten.

Es wäre super wenn die 509er Läufe passen würden. Ging derzeit davon aus das eben die G3 mit 515mm so nen doofes exotischen Mass hat. Hatte auch nix gutes drüber gelesen, wenn der Innenlauf zu klein/kurz ist.

Bei den wahl des Gummi hatte ich mich etwas leiten lassen von den hier im Thread beschriebenen Konfigurationen. Von daher ist es super zu erfahren, was die Vor und Nachteile sind bzw Eigenschaften der einzelnen Gummi-Buckings oder Falts sind.

Hey Leute, 

 

Da ich momentan noch auf der Suche nach der richtigen SAEG für mich bin, und bisher eher bei den LCT AKs unterwegs war, bin ich nun auch aufs G3 gekommen und es war liebe auf den ersten 'Klick' :-D daher Frage ich mal ob jemand sagen kann, ob die aktuell bestellbaren Modelle problemfreier geworden sind oder ob sich da nix geändert hat? Und weiss jemand warum das schwarze Export 50 Euro teurer als das olive ist ? Macht es irgendwas besser ausser schwarz sein?

 

Gruss

 

Max

Moin

Meins(bestellt anfang Juli) war nicht ganz so toll von den Internals. Nozzle undicht, Tappetplate nicht so toll, Gears zu fest geshimmt, und nicht aus den Lagern entfernbar, Magazin feedete nicht, und der HU Gummi war mit Fett zugeklebt. Eine Schraube war auch vergnaddelt, die hab ich neu schneiden müssen.

Möglicherweise sind die aber inzwischen besser, wer weiß. Sind alles Dinge die man beheben kann, auch mit gar nicht so viel Geld. Die Kompressionseinheit ist bis auf den miesen AoE und die undichte Nozzle eigentlich ganz Ok. Ist ne M4 Nozzle.

Das olive Export-modell scheint reduziert zu sein, als ich meins gekauft habe haben alle Exports glaube ich 419 gekostet, die normalen A3 Modelle waren die günstigsten.

Body und so ist nach wie vor echt top, und als Tuningbasis mehr als geeignet, zum ootb spielen allerdings nicht, allein schon wg dem fehlenden Mosfet. Mit kleinen Umbauten(im Bereich von 50 Mäusen) ist das Teil schon spielfertig zu bekommen, dafür muss aber die GB auf -> Garantie weg. Auch die Magazine sind unschön, da weiß ich aber nicht wie es zurzeit aussieht(Wüsste ich aber gerne, brauche auch bald wieder welche)

Alternativ müsste sich jemand der CAD kann mal dransetzen um eine bessere Version der Einhakklaue im Magazinschacht zu designen und zu 3D-drucken damit auch ganz normale TM-kompatible Magazine passen. Das würde mich zumindest interessieren

Grey

Der LC3 Lauf hat einen iD von 6,07-6,08, die µ's dazwischen kann ich nicht erfassen.

Hatte einen TM Lauf drin (6,08), Energie war exakt gleich, wechselst jetzt auf Promy steigt die bestimmt etwas an, allerdings kein halbes Joule.

Hab noch einen 6,00-er hier, den ich mal probieren will.

Ich suche halt was wo ein Mosfet rein kommt und dann will ich zocken... ich hoffe dass sich noch jemand zu der aktuellen Charge äussern kann.. die Reviews sind ja durchweg gut aber beziehen sich eben oft auf die mit FSWS.. das G3 wäre für mich echt ein Traum, aber wenn es so schlecht läuft nehme ich lieber eine AK oder Krytac Trident..

Moin

Wenn du beim Mosfeteinbau die Box durchcheckst(bei der V2 muss dafür die Box ja auf) kurz das HU und den Lauf reinigst geht das G3 schon.

Grey


(nachträglich editiert am 13.10.2018 um 15:50 Uhr)

Es kann sein das die Sniper-AS Charge einfach mal von einem Troll zusammengebaut wird, die verbauten Teile sind OK und durch aus zu gebrauchen aber beim Zusammenbau pennt halt igend jemand der genau die Charge für Sniper-AS zusammenbaut.

Sniper-As hat halt ihre eigene Charge mit normaler Gearbox ohne FSWS und da kann es sein das irgend ein unterbezahlter Matschkopf die halt explizit für Sniper zusammenbaut und das Fachpersonal das mehr Erfahrung hat für den Weltmarkt alles zusammenbaut.

Ein Buddy hat sich nun auch eine LCT g3 zugelegt, ohne Mist hätte Sniper-AS die getestet wäre ihnen aufgefallen das die nur 0,8j hat und sich anhört wie eine Katze im MIXER !!!!!!

------------

Gears wahren so hart zusammen geshimmt das diese schon ineinander blockiert haben.

Die Löscher vom Pistonhead wahren alle samt nicht frei gebohrt (Deshalb Leistungsverlust)

Das neue Beigelegte Magazin hat direkt die BBS gefressen und NICHT mehr ausgespuckt.

Nach Handauflegen und 35 Euro Materialwert hat die nun 1,4j und läuft Butter weich wie es sein sollte !!!

Leider habe ich selbst 2 linke Hände und würde das Mosfet bei Sniper direkt verbauen lassen, man kann wohl nicht erwarten, dass sie die GB dann direkt auf sowas checken oder?

Moin

Wenn du zwei linke Hände hast ist das LC3 nix für dich.

@Rest, hat die Waffe im ausland FSWS? Ich hab bis dato noch nix davon gesehen bzw in Reviews gelesen.

Grey

Meines Wissens nach nein, allerdings ist das Teil prädestiniert für ein FSWS, da man nur den Schaft abnehmen muss, und man sofort Zugang dazu hätte.

Retro Arms soll da gut passen.

Zwei linke Hände ist übertrieben. Mir fehlt halt die Erfahrung mit Airsoft. Will aber trotzdem das G3 eigentlich:-D 

 

Doofe Frage: G3 mit Mosfet von Sniper, erst mal probieren und im Zweifelsfall zurück oder Kontakt zu Bastler mit Erfahrung knüpfen, ist das ne Lösung ? 

Cooler Ansatz, dann nehm ich die Schwaben Arms Box mit FSWS ins LC-90 (1,5-2J), fürs kurze SA G3 (RAS+Schiebeschaft) hab ich noch ne kpl. neue LONEX Box mit 16:1 die 1,3J bringt. War etwas ratlos wie ich welches G3 aufbauen will.

Kann mir nicht vorstellen, dass wenn du beim Händler Werksattarbeit beauftragst und bezahlst, er die einfach wieder zurücknimmt. Bei Dienstleistungen, Reparaturen, Custom Arbeit etc. greift das 14 Tage Rückgaberecht nicht soweit ich weiß oder es gelten gesonderte AGB.

Ne Stockwaffe, auch einmal Probe geschossen, hab ich bei Sniper problemlos zurückgeben können.

"Gefällt mir einfach nicht das Modell", war kein Problem, 2 Tage nach Rücksendung war mein Geld auch wieder auf dem Konto.

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Dass die ne Knifte die offen war und umgebaut ist nicht einfach zurück nehmen ist klar. Ich meinte halt ausprobieren, und bei Problem reklamieren und eben zu deren Techniker. Wobei ich da leider schob negative stories gelesen habe.

Servus Männer

Kann mir jemand helfen und mir sagen

1 welche nozzellänge man verbauen sollte ?

2. Welche magazine passen ausser die von lct

Danke schon mal für eure Hilfe

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...



Anzeige