Seite: 1 2 3 4 5

Ich bin gespannt auf die Auflösung und die Reaktionen der Personen wenn sie realisieren, wie nah oder fern sie an Antwort 7 waren.

Was heißt hier mandatory check? Wer ne leere Antwort submitten will, soll das bitte auch können dürfen. NOCH leichter teures Airsoftzeug abzustauben ist es wirklich nirgens und ihr wollt trotzdem noch alles vor den Arsch getragen bekommen xD unglaublich!

Die Zeit die du hier mekerst hättest arbeiten können und die Waffe dir kaufen könnnen.....

Ich finde es geil gemacht, habe den ganzen Tag immer wieder gesucht und gesucht aber ich glaub ich hab jetzt endlich alles zusammen :-)

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 23:08 Uhr)

 

Bild 7 gelöst :D

 

unterstützung für bild 7

Dann ändert besser euren Text. Es wird auffällig drauf hingewiesen, dass das Feld nur eine Antwort zulässt. Kein Zeichen ist aber keine Antwort.

Und if (empty($_POST["<feldname>"])) macht man schon allein, um typische Macken von Browsern abzufangen.

Aber was weiß ich schon davon.

(13552 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 23:23 Uhr)

@Florian Zae 

Ich mach dir einen Vorschlag: Sollte ich gewinnen, schenke ich sie dir.

 

@Depp der den Post gemeldet hat:

Man muss nicht immer alles melden.

Ganz lieb nachgefragt: Was versprichst Du Dir davon, hier herumzustänkern?

Ich hab auch gegrübelt und nachgedacht, den Kopf zerbrochen und gesucht. Aber ich hab es ganz alleine geschafft, wie vermutlich der größte Anteil hier. Dass jetzt schon Bilder ins Album hochgeladen werden grenzt echt an schierer Blödheit.

Ich war vorhin vor allem sackig, daher möchte ich mich hiermit auch für meinen Tonfall entschuldigen.

Was das Inhaltliche angeht, kann ich das leider nicht. Aber ich kann im gewissen Rahmen meine Unterstützung anbieten, da ich aus beruflicher Sicht als Software Entwickler und Architekt mit den Releases einen Trend beobachte, der nicht vollständig durchdacht scheint. Bei bedarf kann ich darüber gern ausführlich sprechen.

Also so gut informiert bin ich auch nicht, aber bedenke einmal, dass die Programmierer für das ASVZ dies wahrscheinlich unentgeltlich machen, im Gegensatz zu deiner beruflichen Tätigkeit.

In meine Open Source Projekten heißt es gern "Qualität ist kein Kosten- sondern ein Zeitfaktor."

Aber lassen wir das hier. Mein Angebot ist ernst gemeint und die Betreiber können sich gern melden.

Grundbegriffe der Informatik: Das leere Wort

Mengenlehre: Die leere Menge

Und da soll mir noch einer erzählen, es gäbe keine leere Antwort.

Auswertung

Teilnehmer: 368 (309 richtig, 59 falsch)


Gewinner:  Scanzee TFS

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige