Seite: 1 2 3 4 5

Voll, oder? Ich hab auf gut Glück geraten, bin auch nicht drauf gekommen.

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 12:42 Uhr)

Dachte zuerst das weiß ich sicher :D

Das doofe Logo kommt mir aber auch sowas von bekannt vor {#emotions_dlg.pessimist}

 

Edit: Okay, jetzt bin ich von der Leitung und weiß warum mir das so verdammt bekannt vorkommt :D

Die Yakuza ist nice, hab ich selber :D

Ich habe dasselbe Problem die 7 ist verdammt schwer

5 von 8 reicht zum Gewinnen net, oder? ^^

Juhu habe alles gefunden seit heute früh nur am suchen... 

Was soll Nummer 7 bitte schön sein ?

ha, jawoll die 7 hab ich einfach mal erraten

Habe es komplett abgeschickt. War doch recht einfach.

Matt

gibt es vielleicht bei nr.7 einen kleinen Tipp für diejenigen die noch nicht lange dabei sind?

7 ist fürn Arsch.

 

Hab heute bestimmt 2 Stunden gesucht und nix gefunden. Begadi, Softairstore, SniperAs, Ehobbyasia, Evike,... nix

ja so gehts mir auch.. hab alles nur die 7 nicht.. die suche ich seit 3 1/2 Stunden jetzt

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige