Seite: 1 2 3 4 5
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 09:32 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Heute ist der neunte Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen nützlichen Preis zu gewinnen. Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, eine Yakuza AEP im Wert von 119,90€ zu ergattern. Meine Helfer vom Softairstore freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:

Teilnahmebedingungen


Kommen wir also nun zur Aufgabe. 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 09.12.2016 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Diesmal müsst Ihr Logos erkennen und die Namen der Marken erraten.

Die Antworten werden nur als richtig gewertet, wenn die Namen der Marken auch den dazugehörigen Zahlen zu geordnet sind!

 
Für Nutzer der mobilen Version gibt es das Bild nochmal:

 
 

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live auf TWITCH bekanntgegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

Twitch Livestream


Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN
ADVENT 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Viel zu schwer. Blöder Weihnachtsmann. 

Warum ich mich AUFREG???
WEIL MEIN WEIHNACHTEN KAPUTT GEHT! NED DEINER!
 

Hab schon alle raus :D

Ich habe gerade nachdem ich die Antwort abgeschickt habe bemerkt das nur die ersten 4 Bilder auf meinem Handy angezeigt werden... Wohl keine Geschenke für mich :(

Ich hasse Mobilfunkgeräte. ^^ 

Hab auch nur 4 Bilder gesehen. 

Total beschissen!

Als würde man Galileo gucken und Aiman Abdala würde Fragen welche Farbe der unten eingeblendete, rote Kaffeebecher hat.................. laaaangweilig!!!!!

Oh man das doch scheise wieso werden auf dem Handy nur 4 Stück angezeigt das doch echt scheise

Nummer 7 kannte ich vom sehen, hab aber doch ne ganze weile für die Lösung gebraucht^^

Dass auf anderen Geräten die Seiten und Bilder nicht unbedingt immer richtig angezeigt werden ist doch wohl bekannt.

Deswegen öffnet man das dann auch immer in einem neuen Tab.

Die letzten 2 sind schwer 

Misst

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2016 um 09:42 Uhr)

Voll unvorhersehbar dass Bilder in den Dimensionen zu groß für ein Handydisplay sind. Sieht man ja gar überhaupt gar nicht an dem Bild der Yakuza in diesem Thread. :)

Achtung: Könnte Sarkasmus enthalten, nicht zu ernst nehmen.

Auf meinem Telefon sehe ich das gesamte Bild ;)

#mobileversionenhatderteufelerschaffen

Kann man jetzt den rest nach senden?

Also an 9. beiß ich mir gerade auch die Zähne aus :D

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige