Seite: 1 2 3 4 5

7 ist sowas von einfach........wie der Rest eigentlich auch........

Beschwert euch doch nicht, die Waffe gibts kostenlos, also muss man auch was dafür tun um an der Verlosung teilzunehmen. Sonst könnte man ja gleich unter allen Usern auslosen...

7 ist eigentlich auch einfach.

Einen bestimmten Begriff in Goole Bilder suche und man hat sofort das Ergebniss ;-)

lol was macht ihr denn? Ich kannte davon genau ein Logo.... naja ich sag mal nix, will ja meine Gewinnchancen nicht verringern :D

Sachsenring,

die Mobiltelefonsparte von Siemens,

Autounion,

Horch,

Amiga,

Sega,

Luckas Games

nur die Acht fehlt mir.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Nummer acht wäre dann der Verlag für die Frau.

Alle Achtung, das war wirklich schwer.

Was is das für ne Scheiße? Mein Touchpad hat den absenden Button beim scrollen gedrückt und das ding hat das leere Feld auch noch akzeptiert. Ich wollte grad die Antwort aus dem Editor pasten.
Biegt das wieder hin, ABER ZACKIG! 

Das Schicksal lässt sich nicht anschreien.

Sorry, ich bin selbst Entwickler. Und bei nem Ein-Feld-Formular keinen mandatory check zu haben ist arm.

Falsch, das ist nicht arm. Das ASVZ ist kostenlos.

@ Florian Zae

Es wird sehr auffällig darauf hingewiesen aufzupassen. Wenn hier nun durch die Bedienung ein Fehler  passiert ist das kein Bug zu fixen.
Sondern wie gesagt aufzupassen.
Damit man eben nicht aus versehen ein leeres Feld Abschickt.

Desweiteren halte ich den Ton für nicht angemessen.

Liebe Grüße

Der Weihnachtsmann 

Die einen scheitern daran ein paar Logos zu benennen, die anderen an der Bedienung ihres Smartphones bzw. Tablets xD Die Welt ist schon grausam.......

Wer für so was die Mobile Version nutzt hat doch schon selber schuld. Du willst doch sicher gehen alles zu sehen, also sollte man auch einmal ALLES betrachten (egal wie Mist die Desktop Version aufem dem Mobilen Endgerät aussieht!)... oder seine Software aktualisieren.

Zackig wieder hinbiegen? Wie wäre es mit zackig wieder einkriegen.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige