Seite: 1 2 3 4

Vielen Dank Kevin, ich werde mal schwächeres Gas ausprobieren. Aber denke ohne das NPAS in der G17, werde ich nicht stabil unter die 0,5 Joule Grenze kommen. 

Kein Ding

Nope daran zweifle ich.

Es liegt einfach an der Bauweise da die KWA einen Metallschlitten hat sprich du brauchst einfach von vorne rein schon ein Stärkeres Gas damit diese sauber arbeitet.Und sobald du ein schwaches Gas nimmst arbeitet sie nicht mehr sauber weil die Kraft des Gases einfach nicht ausreicht.Ich bekomm mit 134a grade so eine Magazinfüllung raus ohne das der Boltcatch rastet und die letzten paar schuss kannste nicht ernst nehmen^^

Anders bei TM da der Schlitten aus Kunststoff ist sowie der OuterBarrel arbeitet diese einfach mit einem schwächeren Gas.und aus dem Grund sollte man auch kein stärkeres Gas nehmen da es dann passieren kann dass es dir irgendwas zerreist.

So Gemeinde.... 

habe es heute morgen eingebaut (http://emperionstore.com/ksc-kwa-npas-kit-for-mp7-system-7-and-kriss-ra-tech.html).

 

KWA G17

Vor dem Umbau:

0,8-0,9 Joule

Greengas Eliteforce (das grüne)

Keine Hopup Einstellungen (also offen)

21 Grad Zimmertemperatur


Nach dem Umbau:

0,45-0,52 Joule

Greengas Eliteforce (das grüne)

Keine Hopup Einstellungen

21 Grad Zimmertemperatur

 

Gehe davon aus, das sich die Joulezahl weiter unten einpendeln wird, da ich ja bei ca. 5 Grad spiele. Hoffe mal, dass ich keine Cooldown Probleme bekomme.

Werde nach dem ersten Spiel berichten, wie sich die Waffe Joule Technisch noch verändert.

 

und nochmals danke an alle Tipps!

Ich Habe die kjw 1911 mal auf 0,3j mit tracer gespielt.

Das war Mega lustig, Gegner Sieht den Blitz, Geht in Deckung, schaut wieder raus und Dann war die Kugel erst da. ich Habe auch mit der wenigen Leistung 0,25er gespielt.

NPAS Macht für 0,5er Hallen absolut Sinn. 

Moin,

ich möchte den Thread aufleben lassen da sich mir eine Frage stellt. Ich habe die VFC Glock 17 Gen 4 Gas und CO2. Da ich mich mehr auf 0,5er Gelände bewege als drüber möchte ich gern ein NPAS verbauen ABER welches passt denn in die VFC? WE , KWA etc hab ich gefunden aber VFC bisher nichts.

Sollte mit CO2 und Gas gehen oder ist das Utopisch bei CO2?

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab für Eure Hilfe

Gruss

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2018 um 09:21 Uhr)

Nimm die WE Glock17 CO2 Magazine. Damit biste bei etwa 0,5j. Waffe funktioniert trotzdem.

Hi 

also die WE Magazine sind so schlecht  bezüglich nachfüllen der co2 Kapsel das es sich nicht lohnt.

Also leider immer noch auf der Suche nach einem Npas für die VFC Glock.

Jemand eine Idee wo?

 

Grüsse

Alexander

Es gibt kein NPAS für die Glock. Und ich habe auch zwei WE Magazine hier. Der damalige Fehlkauf, womit ich den Leistungsunterschied festgestellt habe. Was ist da das Problem eine Kapsel einzusetzen? 

Alexander, bring die Glock mal mit zu einem Spieltag und ich schaue mal ob meins rein passt ;)

Für KWAs gibt's die G18c Schlitten und Outerbarrel in Kunststoff. Da passt auch das G17 Blowback-Housing rein.

@Charly

Du meinst man kann den G18C Schlitten von KWA einfach dem anderen ersetzen?

Meinst Du damit ein Tuningteil oder extra von KWA in Kunstoff gehaltener Schlitten?

Es gibt von KWA/KSC den Schlitten und den Outerbarrel auch aus Kunststoff. Die Teile sind für den japanischen Markt konzipiert, da dort keine Metallteile an den AS Waffen verwendet werden dürfen.

@Tom der Verschluss das Gewinde ist Mist und ist fertig bei mir. So einen Gewindeschneider habe ich nicht.

@Highlander ok mach ich bringe ich mit 

@Charly d.h.mit dem Schlitze und Kartell wäre das dann einstellbar?

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2018 um 12:26 Uhr)

Da passt bestimmt kein NPAS für KWA in die VFC Glock. KWA hat ein eigenes Gassystem.

Alex, Dann hast Du das Gewinde eben verhunzt. Warscheinlich nicht gerade angesetzt beim reindrehen. Kann ja passieren, naja eigentlich kaum...

Hmpf ok nun ja also neues Gewinde schneiden ansonsten weiss ich auch nicht.

Werde die Waffe aber mal mitnehmen

Seite: 1 2 3 4



Anzeige