Seite: 1 2 3 4

Auf amazon findet man 0,5 joule gbb waffen



Kommt woher? Ziemlich wahrscheinlich nicht aus D.

Und wenn der Zoll reinguckt, chront und 0,6 feststellt, hast du illegal eine Schusswaffe importiert.

(315 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2019 um 08:30 Uhr)

Das ist Bullshit. Ich habe aus Jux auch mal nach 0,5 Joule GBB Waffen bei Amazon geguckt. 

Was wurde mir angezeigt? Eine WE G17 mit CO2 Magazin. Angeblich mit unter 0,5 Joule. Versand aus dem Ausland. 

Vielen Händlern bei Amazon ist es wohl entweder nicht geläufig, dass die Sache mit den 0,5 Joule in Deutschland doch etwas mehr als eine bloße „Richtlinie“ ist, sie trauen dem deutschen Zoll nicht viel zu oder, und das ist am wahrscheinlichsten, es ist ihnen einfach egal, da am Ende der Kunde das Problem hat.

Ein Bekannter von mir hat sich ne P90 auf Amazon gekauft. Angeblich unter 0,5 Joule. 

Was hat er bekommen? Eine ganz normale P90 wie sie überall verkauft wird, also mit ca. 1,5 Joule aber ohne F im Fünfeck. 

Ich wäre bei 0,5ern immer vorsichtig. Und noch vorsichtiger wäre ich bei Airsoftwaffen von Amazon. 

Am Ende, wenn es mal zu einer Polizeikontrolle kommt, seid ihr nämlich die Gelackmeierten.  

 

Edit:

Ich habe eben mal in den Fragen und Antworten Bereich bei Amazon geguckt, was die oben gepostete Pistole angeht. 

Der Verkäufer hat auf Nachfrage selber bestätigt, dass die Waffe eine Energie von ca. einem Joule hat.  

Hey, kann ich den Tokio maurui NPAS in die NOVRITSCH SSP1 Packen? 
(ist im Grunde ja ne upgraded kjw p05)

Hab mir das NPAS für die KWA G17 jetzt auch in Italien bestellt. 30 flocken inkl Versand. Mehr als die Hälfte als in der Schweiz.

 

Jetzt kann ich dem Highlander legitim mit 0,5J in die Leisten schießen

Seite: 1 2 3 4



Anzeige