Seite: 1 2 3 4

Auf amazon findet man 0,5 joule gbb waffen



Kommt woher? Ziemlich wahrscheinlich nicht aus D.

Und wenn der Zoll reinguckt, chront und 0,6 feststellt, hast du illegal eine Schusswaffe importiert.

(333 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2019 um 08:30 Uhr)

Das ist Bullshit. Ich habe aus Jux auch mal nach 0,5 Joule GBB Waffen bei Amazon geguckt. 

Was wurde mir angezeigt? Eine WE G17 mit CO2 Magazin. Angeblich mit unter 0,5 Joule. Versand aus dem Ausland. 

Vielen Händlern bei Amazon ist es wohl entweder nicht geläufig, dass die Sache mit den 0,5 Joule in Deutschland doch etwas mehr als eine bloße „Richtlinie“ ist, sie trauen dem deutschen Zoll nicht viel zu oder, und das ist am wahrscheinlichsten, es ist ihnen einfach egal, da am Ende der Kunde das Problem hat.

Ein Bekannter von mir hat sich ne P90 auf Amazon gekauft. Angeblich unter 0,5 Joule. 

Was hat er bekommen? Eine ganz normale P90 wie sie überall verkauft wird, also mit ca. 1,5 Joule aber ohne F im Fünfeck. 

Ich wäre bei 0,5ern immer vorsichtig. Und noch vorsichtiger wäre ich bei Airsoftwaffen von Amazon. 

Am Ende, wenn es mal zu einer Polizeikontrolle kommt, seid ihr nämlich die Gelackmeierten.  

 

Edit:

Ich habe eben mal in den Fragen und Antworten Bereich bei Amazon geguckt, was die oben gepostete Pistole angeht. 

Der Verkäufer hat auf Nachfrage selber bestätigt, dass die Waffe eine Energie von ca. einem Joule hat.  

Hey, kann ich den Tokio maurui NPAS in die NOVRITSCH SSP1 Packen? 
(ist im Grunde ja ne upgraded kjw p05)

Hab mir das NPAS für die KWA G17 jetzt auch in Italien bestellt. 30 flocken inkl Versand. Mehr als die Hälfte als in der Schweiz.

 

Jetzt kann ich dem Highlander legitim mit 0,5J in die Leisten schießen

Grüße euch! 
ich wollte mal nachfragen ob es bezüglich des nPas in der VFC Glock was neues gibt? 

liebe Grüße! 

(105 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2020 um 16:00 Uhr)

Mir wäre dahingehend nichts bekannt Aber shop-gun hat ne GNB <0,5J, mehr fun als zweck, aber wenns wem gefällt:

https://shop-gun.de/produkt/src-medium-gas-pistole/

Begadi hat auch die Korth mit 0,5-0,6 Joule

Bisschen spät aber ab wieviel Jahren ist die gbb mit dem npas wenn es auf 0.5 Joul gedrosselt ist 

(5825 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2022 um 16:13 Uhr)

Begadi verkauft nur ab 18, es ist ein F drauf, GBB war meine ich immer ab 18, abgesehen von Spaßpistolen mit 0,2J, da mit dem richtigen Gas, temperatur und BB's auch mehr als 0,55 im Mittel rauskommen können. Begadi selbst sagt ja 0,6, damit ist sie raus. Mit npas ist es ja einfach hochdrehbar und nicht regelkonform.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige