Seite: 1 2 3 4

Hi Leute,

suche Erfahrung von Leuten, die eine GBB haben mit ca. 0,5 Joule!

Dies soll natürlich nicht durch Drosselung erreicht werden, sondern durch andere Gasarten.

Wenn eine USP z.B. mit 0,8 Joule angegeben ist, gehe ich davon aus, das hier GreenGas oder anderes verwendet wurde.

Wenn mir hier jemand mit Erfahrungen sagen kann, welche seiner Pistolen GBB mit dem GAS X nur 0,5 Joule hat wäre ich sehr dankbar!

Es sollte aber auch eine GBB sein, die es zurzeit auch zu kaufen gibt(wenn möglich).

 

Vielen Dank :)

Hallo Daniel,

 

Fällt mir auf Anhieb keine ein.

zum Einen brauchst du einen gewissen Gasdruck damit das GBB funktioniert.

Zum Andern kommt man dann auch auf sehr geringe Magazinkapazitäten (wenig Schuss/Magazin)

 

Also Kurz: Wenn die Pistole auf schwaches Gas ausgelegt ist (TM) wirst du kaum noch ein schwächeres Gas finden, wenn sie für Stärkeres Gas ausgelegt ist (Schwerer SChlitten) dann wird sie mit schwachem Gas nicht funktionieren

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2016 um 15:45 Uhr)

das niedrigste was wir mi ner tm geschafft haben war knapp unter 0,7, mit schwächerem gast hat sie nicht mehr genug repertiert

alles andere braucht noch mehr druck

darf man fragen wofür? 

Ok habe zwar im Internet 2 Modelle gefunden, diese werden aber nicht mehr auf dem Deutschen Markt verkauft. Da ich nicht weiß wie es mit GBB unter 0,5 Joule und F ist, lass ich es sein.

 

Trotzdem Danke!

Gaswaffen brauchen immer ein F aufgrund Ihrer AntriebsArt egal ob gbb oder Nbb. Mein TM colt python mit 4" Lauf hat circa 0.5 joule ist jedoch ein nbb. 

(573 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2016 um 17:00 Uhr)

Ansonsten kann ich dir folgenden Tipp geben:

In meine WE G17 hab ich ein NPAS verbaut. Damit kann ich die Leistung mit Greengas zwischen 0,5 und 1 J regulieren. 

Das aus einer WE M4 passt da zB

Ist zwar eine Drosselung, aber innerhalb von 10 sek. wieder raus wenn msn das will. 

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2016 um 17:23 Uhr)

Hi Pascal, diese Art kannte ich noch nicht!

Hört sich schon mal interessant an. Wie sicher kannst Du den die 0,5 Joule einstellen? Also hat man dort auch Schwankungen? Nicht das ich 0,5 einstelle und der 1. Schuss ergibt 0,8 z.B.!

Kannst Du mir einen Hersteller von NPAS empfehlen? Die WE G17 ist mir auch schon aufgefallen und wäre eine Möglichkeit.

 

Wie ist den deine Erfahrung mit der WE G17? Hast Du sie von Begadie?

Also mit der G17 von Begadi bin ich sehr zufrieden. Einzig einen neuen Lauf hab ich der spendiert. 

Als NPAS habe ich das hier von Ra-Tech:

http://www.airsoftglobal.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=14965

 

Das gibts auch in DE, einfach mal google bemühen. 

Dann musst du nur das nozzle aufmachen und innen das NPAS einsetzen anstatt dem Plastikventil. 

Mit ner Pinzette als Haltegriff und dem schlüssel von vorne leicht zu verstellen. Ganz aufgedreht bin ich bei 0.48J, ganz zu bei 1J. Alles dazwischen ist ausprobieren. Also Schlitten wieder drauf und testen. Bisher auch sehr konstant. Beim chronen keine großen Ausreißer  ( max war 0.6J)

Passt den das NPAS auch in andere Pistolen, oder ist das so ne Glückssache wo es passt und wo nicht?

Den die G17 gibt es bei Beagadi nicht mehr. Mich würde auch ein anderes Modell reizen, wie z.B. die High Capa Modelle!

Selten blöde Frage:

Wie wirkt sich das NPAS auf den Gasverbrauch und den Rückstoß aus?

Blöde Frage, aber warum unbedingt 0,5J?

Um bei 0.5er only Events/Spielen mit ner Gbb spielen zu können, vielleicht

(204 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2016 um 07:43 Uhr)

Der Rückstoß wird stärker da weniger Gas die Kugel nach vorne treibt und dementsprechend mehr Energie für die Bewegung des Schlittens zur Verfügung steht. Meines Erachtens nach eignen sich Modelle von kjw besonders gut da diese für CO2 Betrieb ausgelegt sind. Es ist aber auch möglich eine Marui zu drosseln

 

Edit: Hi-Capa und 1911er Sind auch mit npas drosselbar

Hab die WE Bulldog von Begadi.

Mit Ultrair und 0,2gr BB's hab ich die 0,45-0,52J gechront.

Problem bei der ist aber, das Reichweite und Präzision murks sind.

 

@Skipper

Soll dafür sein, das ich sie für 0,5 Events spielen kann, wie auch in großen Spielen mit ca. 1 Joule.

@eazy

Edit: Hi-Capa und 1911er Sind auch mit npas drosselbar


"NPAS Ra-Tech" würde das für alle High-Capa und 1911 Modelle passen? Oder gibt es ausnahmen mit einigen Marken.

KJW wäre dann nach deiner Aussage das sinnvollste...

Heißt ja, wenn ich komplett auf die 0,5 drücke mit NPAS, dann habe ich die meiste Krafteinwirkung auf den Schlitten. Also sollte ich von Plastik-Schlitten die finger lassen ?!

Seite: 1 2 3 4



Anzeige