Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 03.11.2016 um 11:32 Uhr)

Nein das funktioniert mit dem NPAS auch bei MArui und CO...

Habe selbst eine Tm-5.1 er mit NPAS ausgerüstet weil ich da zwichen 1 und 0,5j hin und her switschen kann wenn man mich für 0,5 er Games zulässt mit der Pistole.

Bisher ist nichts kaputt gegangen bei 0,5 er Games, war auch nicht so oft damit zugelassen worden weil GAS heul MIMIMI ^^

Eazy spielt auch 4 Pistolen mit NPAS und da ist es egal ob KJW/Marui/We-Dreck(We-Tech) ^^ die sind alles klone und da passen die Teile Untereinander.

1911 er sind baugleich (Marui,KJW und We-Dreck)

5.1 er sind auch baugleich (Marui. KJW und We-Dreck)

Okay die Passformen können sich "etwas" unterscheiden aber bei den Nozzles ist alles im grünen Bereich und da flutscht das ganze soweit ohne Probleme.

Bei dem NPAS ist es Ratsam das Gewinde von dem Einstelknubbel bissel aber auch nur Bissel mit loctite Mittelfest zu behandeln sonst verstellt sich das ganze immer wieder .

 

@ Murdock

Danke für die vielen nützlichen Informationen.

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich, wenn ich mir eine GBB zulege, Dich einfach anschreiben und 1-2 Links posten. Somit kannst Du mir dann vielleicht grünes Licht geben ;)

 

Vielen Dank auch an alle anderen Post!

 

(804 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2016 um 13:09 Uhr)

Fänds cool, das irgendwie mit weiter verfolgen zu können. Vielleicht komm ich au auf den Trichter und verbastel mal son Dingen. Scheint sich ja net nachteilig auszuwirken und wär natürlich nice, auch bei 0.5er Spielen auf die gewohnte(-n) Backup(-s) zurückgreifen zu können.

Wie sieht denn das erfahrungsgemäß aus mit Präzision/Reichweite? Das System ist ja so net dafür ausgelegt, wie hoch/schlimm ist denn da so der Verlust?


(nachträglich editiert am 03.11.2016 um 13:36 Uhr)

Also meine 2x  NPAS GBB´s sind ohne Probleme einsetzbar und haben so gute 30-35+- @ 0,5j Meter Effektive Reichweite, BBs sind halt in Zeitlupe unterwegs.

Ihr werdet aber merken das andere nichts merken weil Semi und 0,5j ist für manche kein Grund was zu merken^^ da Hilft meist nur Masse und FA Gemetzel  :-p

@ Bull

Ich kann Dir anbieten, wenn ich mir eine kaufe und das dazugehörige NPAS, das hier dann zu erwähnen, bzw. zu erläutern was und wie die Erfahrungen sind.

So habe mir nun eine KWA G17 Glock gekauft. Super Knifte :)

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob dort dieses NPAS reinpasst?

 

http://www.milspecsolutions.co.uk/ra-tech-we-open-bolt-npas-kit.html

An sich soll dieses ja in eine WE G17 passen, da ich aber nicht weiss, ob KWA baugleich ist, brauche ich eure Erfahrungshilfe :)

 

Vielen Dank schon einmal.

KWA und WE sind nicht kompatibel. Komplett andere Innereien.

zumal das ein GBBR NPAS ist. 

@Felix: 

In eine WE G17 passt das GBBR NPAS trotzdem. Hab das selber so verbaut. 

Aber WE und KWA sind leider nicht baugleich. 

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2016 um 14:10 Uhr)

Würde es helfen, wenn ich ein Video von den Innereien der KWA machen würde?

 

Edit: Habe das hier auch gefunden?

http://www.softgun.ch/tech-npas-kit-fuer-ksc-kwa-gbb-pistolen-smg-system-p-5304.html?cPath=27_436_464

Ich weiss leider nur nicht welches System ich verbaut habe...woran erkenne ich das denn?

Es ist ja nicht so als hätte ich dir nicht schon gesagt wo ein NPAS ohne Probleme einbaubar ist .

Nun Holst du dir KWA was nicht auf der Liste steht und wunderst dich das es kein NPAS gibt ^^

Frag mal in einem Shop nach ob eventuell das NPAS einer KWA Mp7 passt, das "könnte" Funktionieren.

Ansonsten hast du mit dem NPAS pech gehabt.

Immerhin ist die Glock gut von KWA^^ die wird dir auch so Spaß machen.

Der Link oben ist doch für eine KWA Pistole, also gibt es doch welche ;)

Ich muss nur wissen ob ich das NS2 System habe... Weiss aber nicht woran ich das erkenne :(

Ach siehst du mal ^^ Früher war es "nur" für die Mp7 von KWA gedacht das NPAS aber das es in die Pistolen auch passt ist mir neu..

*Wieder was gelernt*

Ob es passt sehen wir dann in ein paar Tagen :)

Habe es nun bestellt, aber aus Italien. Dort kostet es nur 24€!

Wenn es da ist, werde ich auf jeden Fall berichten, ob ich die 0,5 Joule erreiche bzw. es überhaupt eingebaut bekomme ;)

 

Schon einmal Danke 

Habe eine kwa g17 mit 134a Gas liegt diese meist zwischen 0,5und 0,6j. allerdings erhöht sich der cooldown stark und der Boltcatch geht nicht mehr korrekt . 

Desweiteren habe ich eine TM 5.1 bei 134a läuft die zwischen 0,4und 0,5 j

Und meine TM 4.3 hat ebenfalls mit 134a ca. 0,4J 

Die TM's Laufen sauber ohne Probleme.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige