Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15

hey Leute 

 

kennt hier jemand die Maße von den buffer Sparern ?

ich brauche nur den Innendurchmesser und Außendurchmesser 

 

danke schon mal 

mfg

(522 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2017 um 11:25 Uhr)

Ich habe sehr viel mit der Tippmann gemacht und ich muss zustimmen. Der hohe Preis wird der Waffe nicht gerecht. Stock läuft das Ding einfach nicht vernünftig und das sollte man bei dem Preis eigentlich erwarten können.

 

Trotzdem finde ich die Tippmann nach wie vor absolut genial und ich bereue es mitlerweile sie weg gegeben zu haben. Die Tippmann ist DAS Bastelmoped! Wer bock auf eine sekundärwaffe mit unheimlich Potential hat der ist bei der Tippmann einfach richtig. Es gibt Unmengen an personalisierungsmöglichkeiten. Von tausenden von Hop Up mods über all möglichen Mods zur regulierung von luftmengen an mehreren stellen recoil kits für mehr weniger schneller und in welche Richtung es ist einfach alles machbar! Das System ist dazu voll mechanisch was ich durchaus reizvoll finde Wetter beständig und im feld oder auf Events ohne Messgeräte und co zu reparieren selbst wenn was gravierenderes kaputt geht kann man vieles mit kabelbindern Klebeband und einer Tippmann spare parts Kit reparieren. Ich finde Tippmann ist ähnlich wie Systema ptw. Für den gleichen Preis bekommt man out of the Box sicherlich mehr oder für weniger Geld von der eigentlichen spielperformance das gleiche jedoch bezahlt man nicht unbedingt die out of the Box spiel Performance sondern das ganze System.

 

kurz und knapp:

empfehle ich die Tippmann einen neuling als einzige AS? nein!

empfehle ich die Tippmann einem passionierten bastler als sekundärwaffe? Auf jeden Fall!

 

sorry Autokorrektur ist heftigster horror im ASVZ das Handy merkt hier irgendwie nicht wenn ich ein wort verbesser das ich das tue, sondern denkt ich schreibe ein neues. Ich werde bei Zeiten am PC nochmal Korrektur lesen 

Ich war am letzten Samstag zum ersten mal in meinem Leben beim Arsoft und durfte mit einer geliehenen Waffe eine Runde mitzocken... Aaaalter, war das geil! :-)

Seit heute bin ich nun Besitzer einer Tippmann M4 CQB, also die kurze Variante, und einer HK USP compact als Backup. Die HK ist mit max. 1 Joule angegeben und der Verkäufer empfahl mit 0,25g Bio-BB von GSG 9.

Würdet ihr diese BB auch für die Tippmann empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

Ich würde die GSG BB's generell schon Mal in die Tonne werfen. 

Ich spiele auf meiner Backup .30 nei ~1J und auf der Tippman .32-.36 bei 1.6-2J.

@Danger Dan, von welcher Firma sind die dann?

@Sk!pper, woran liegt das?

Knut Walfisch, nur damit ich es verstehe: was genau macht die denn so "Kacke"?

Ich bin absoluter Anfänger und würde es gerne verstehen.

Keine Ahnung, was da in der Herstellung läuft. Aber sie funktionieren einfach nicht so gut, wie z.B. Green Devil, G&G oder Lonex.

Danke. Das Musterset von Lonex habe ich mir schon bestellt. :-)

BBs:

generell BIO kaufen, lohnt nicht sich für die 3 Felder die non-Bios zulassen nen Vorrat anzulegen

ansich wenn du keinen Bock auf Experimente hast, aber was treffen willst:

Holzklasse: Lonex

Mittelklasse: G&G

Luxusklasse: Green Devil

natürlich können auch andere Marken funktionieren, aber die ach so intelligente Airsoft-Schwarmintelligenz hat sich auf diese 3 eingeschossen ;P

generell gilt:
immer mal von Anderen nen paar BBs schnorren und testen, ich jag alles was ich kriegen kann was Bio und zwischen 0.28 und 0.33 ist mal testweise durch meine AKs...^^

Hey, ich hoffe, dass die Frage noch nicht zu oft gestellt wurde. 

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen magazinen für die Tippmann. Hätte gerne Mid-Caps. Ich würde mich nur ungern durch die verschiedensten durch wühlen, bis ich mal welche finde, die ordentlich funktionieren. 

Auch wären welche mit Platz für die CO2 Kapseln geil, aber das bezweifel ich, dass es da ordentliche gibt, die nicht von Tippmann selbst kommen. Wenn doch, dann überrascht mich positiv :)

 

lieben dank schon mal! Grüße! 

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2018 um 11:34 Uhr)

Ares Amoeba Mags feeden sauber und sind sehr günstig, sehen dafür ohne Paintjob etwas billig aus.

https://www.begadi.com/ares-amoeba-midcap-magazin-140-bbs-schwarz.html

gibts auch in einer kurzen Version die wertiger aussieht und einen stabileren Eindruck macht.

https://www.softairgames.net/en/magazine-monofilar/6484-set-5-mid-cap-magazine-120bb-short-m4-black-ares-amoeba-ar-caram120b-set.html

Wenns schick sein soll PTS Mags.

https://www.powair6.com/en/m4-magazine/2494-pts-150rds-enhanced-polymer-magazine-epm-for-aeg-m4-black.html


(nachträglich editiert am 26.03.2018 um 11:55 Uhr)

Hallo Jan,

 ich kann dir diese hier wärmstens empfehlen: 

https://www.sniper-as.de/pts-syndicate/mid-cap-enhanced-polymer-magazine-black.html?ffRefKey=fBvkoMQ_x

 

mit 150 BBs pro Magazin bist du sehr gut dabei und die Qualität der Magazine ist fantastisch! Eine Füllstandsanzeige ist auch vorhanden (voll oder halbvoll, genauere Beschreibung beim Shop). ich habe bisher nur gutes über die guten stücke gehört und erfahren,auch wenn sie etwas preisintensiver sind.

 

Edit des Edit: mein Pc spielt verrückt

Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15



Anzeige