Seite: ...10 11 12 13 14 15

Guten Abend Leute,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich undichtigkeit in der tippe .

Mann hört ein ein deutliches Zischen am body  . Ich habe schon beide o Ringe ausgetauscht die ich gesehen habe. Alles schön eingefettet und es zischt immer noch. Ich sehe auch sonst keine Beschädigungen.  Weiß  einer noch was es sein könnte oder hatte das selbe Problem  ??

Die gute hat ca 10.000 bbs gesehen.  Hat nie Probleme gemacht außer jetzt .

Moin, ich weiß der Thread ist ja eigentlich tot aber ich bin zurzeit am überlegen von gbb auf hPa umzusteigen. Ich weiß nur leider nicht ob ich mich für die wolverine mtw oder für die tippmann v2 entscheiden soll, ist da Performance mäßig wirklich so ein riesen Unterschied? 

Ist ein Unterschied, weil die MTW einfach besser schießt, die Tippmann Spassfaktor hat.

Wenn MTW, dann die mit Inferno.

Kriegt man die tippmann mit dem hop up mod auf die selbe Leistung? Reichweite und präzi technisch meine ich

Kaum, schon alleine deshalb, weil du mit ner Tippmann eine Wundertüte kaufst. Kannst Pech haben und die schwankt dir um 0,3J, da bringt das beste Hop Up nichts.

Alles klar, dann wirds die mtw, will ja noch treffen wo ich hin ziele :D

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem tippy hammer protect, der von pimp my tippy (KEIN heavy bolt oder sonstige hammer) ?

Mir ist klar das der alte Heavy bolt und andere Modelle von Hammern sich zerstörerisch auswirken und die meisten sogar gleich aus einem hören und sagen Effekt gegen dieses Model schimpfen. Aber das neueste Modell von hammern, also „tippy hammer protect“ soll ja hoch angepriesen werden vom Hersteller, als das einzige Wunder das kein Schaden hinterlässt und wenn er wirklich leichter gebaut ist kann es garnicht so viel Unterschied machen wie die distanzscheibe bei z.B. reaper seinem YT Video erwähnt? 
ich hoffe das ich in diesem uralten „Tippmann Runen“ aka thread aus alter Zeit jemand finden der damit schon Erfahrung gemacht hat. 
würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

 

Moin leute habe mal zum einsteigen in hpa eine Tippi auf dem Marktplatz gekauft. Nach ein bisschen rumspielen ist mir aufgefallen dass mehr Luft aus dem ejection port und oben aus dem hop up bereich kommt als vorher. (Das war nachdem ich ein bisschen an den schrauben gespielt habe) weiß jemand woran das liegen kann? und wenn etwas kaputt ist wo ich ersatzteile bekomme?

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2022 um 20:02 Uhr)

Naja bezüglich der Wundertüte bei der Tippman finde ich das sich das hauptsächlich auf die V1 und nicht auf die Radon bzw V2 bezieht. Aber prinzipiell klar Tippman schafft vllt 50 bis 60 m und mtw ist einfach viel konstanter schießt besser und auch deutlich leiser, dafür aber halt kein Blowback kein arretierender Bolt weniger Feeling und natürlich ganz andere Preis Dimensionen. Schließlich kostet eine Tippi v2 mit line 550 und dann die Flasche noch einmal 60 dann noch Mags und du bist ready.

Mtw sins 700-750 dann aber Schlauch 50er- 80er  Flasche 60-100 und Regulator ja der kostet halt auch gerne 80 -180 je nachdem was man holt. Also bei einer Mtw mit guten Zeug bist du schnell mal nen Düsenjäger los (fast das doppelte wie der Tippi) aber dat Ding hält dafür wahrscheinlich auch ewig.

Ja ne mtw ist jetzt auch demnächst in meiner Sammlung zu finden. Ich werde damit spielen worauf ich dann mal Lust habe. Das Problem habe ich auch behoben bekommen und dann noch mal nen Buffer tube spacer eingebaut. 

Moin Moin Leute,

 

bin recht neu in der Airsoftthematik und habe mir zwei gebrauchte Tippmann M4 in einem Paket gekauft und diese zu einer Funktionierenden zusammengesetzt.

Nun habe ich das Problem, dass ich mit dieser nicht über 1,3 Joule komme...

Hat hier ggf. jemand ein gutes Herz und kann mir mit Rat zur Seite stehen?

Habe die Tippmann auch schon 30 mal auseinander genommen, konnte aber nichts wirklich finden.

Gibt ne low energy nozzle. Denk die hast du drin.

Hallo Leute,

meine Tippmann ist nach einer Saison leider undicht geworden, ich hörte plötzlich bei angeschlossener Flasche ein Zischen aus dem Body. Der Fehler wurde bereits gefunden: Upper und Lower Reciver sitzen nicht fest genug auf einander. Drücke ich die beiden Teile zusammen, hört das Zischen auf. Kennt jemand das Problem und kann mir verraten wie er Upper und Lower strammer zusammengesetzt bekommt? Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee?

 

Das nächste Problem liegt im Feeding. Es feeded exakt jeder zweite Schuss. Am Magazin kann es nicht liegen, da die selben Magazine in einer SAEG ohne Probleme jeden Schuss abgeben. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

Danke euch!

Dichtungen sowie alles drum rum reinigen und mit dem passenden Schmiermittel einfetten. 

 

Nur weil die Mags in irgendeiner SAEG funktionieren heißt das noch lange nicht, dass Sie auch in der Tippi laufen...

Seite: ...10 11 12 13 14 15



Anzeige