Seite: 1 2 3 4 5 6

Federn kürzen und oder Bohrungen machen ist schlecht...

Ich habe es bei meiner KJW Glock 19C mit ISO-Band gemacht was gut und zäh klebt... musst Dich ran tasten. Ansonsten die Jetnozzlefeder vermessen und eine z.B. von TM besorgen ( sind ja immer < 1 Joule ).

Hi Leute,

Meine Freundin, Kumpel und ich haben die poli. Version.

Bei uns dreien geht das mag immer nach dem auffüllen und in die Waffe einsetzen und nach 6 Schuss ist das volle gas leer aber das ding ist dicht kein entweichendes Gas habt ihr vielleicht einen tipp 

Gruss 

Gager

Wie befüllt ihr die Magazine? (Kopfüber?)

 

Oder bläst die Waffe schlagartig gas ab?

Ja Kopf über und nein es ist ob das Gas spontan leer ist und kein Saft hat checkt man das mag ist das Gas auch leer

Wenn das Gas nicht sichtbar plätzlich entweicht..und bei einem vollen Gasmagazin sieht man das... scheint es trotzdem was mit dem Betanken der Magazine zu tun haben.

Ich geh mal von aus das ihr beim befüllen soweit wartet bis kein Geräusch mehr zu hören ist. Also vom einstromenden gas. 

Was für ein gas nutzt ihr denn. Habe die Polymer Version und schaff mit einer gasladung im Sommer etwa 2.5 mags. Wenn ich nicht das ganze mag auf einmal durch Feuer. 

Hatte aber auch gerade ein undichtes mag und musste das einfüllventil anziehen. Schaut doch da mal... Aber das dieses Problem bei allen auftaucht ist schon komisch... Habe die Waffe nun 2 Jahre im dauerbetrieb und bis auf ein Mag mit dem Ventil nie Probleme. 

Soooo noch bekloppter kann ich nicht sein lol  

Es war etwas von beiden mein Kopfüber war nicht über genug 

Und das Ventil war etwas locker aber minimal 

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe 

Gruss 

Gager

Gerne doch :) hat ich damals als ich meine erste gbb hatte auch. Passiert also

Nabend zusammen,

habe heute auch meine P09 Polymer-Version bekommen. Ich bin auch Neuling und habe mir auf "Empfehlung" vom Shop das Nuprol 2.0 in der grünen Flasche mitbestellt. Hatte mich vorher eingelesen und oft gelesen das sei in Ordnung. Bevor ich sie aber abfeuer wollte ich mal nachfragen was ihr meint.

Gas ok oder lieber "schwächeres" bzw. anderes Gas verwenden?

Moin,

bei meiner CZ P-09 hat sich leider das Korn verabschiedet (selbst verschuldet) leider finde ich nicht wirklich Ersatz. Wäre auch an Fiberoptik für vorn und hinten interessiert. kann mir da wer weiterhelfen?

Grüß John

Bin nicht sicher ob RS Teile passen, falls ja gibt es genug Auswahl

RS Korn passt. Ansonsten den KJW Support anschreiben.

Moin ich wünsche euch allen einen wunderschönen 

 

Ich habe seit längerem Probleme mit meiner ASG CZ-P09 Pro

(ich weiß ist zwar net die Polymer Version wie im Post beschrieben aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen XD) 

 

Problem ist folgendes ich habe seit längerem eine Art von Druck Schwankungen oder wie ich es nennen soll, sprich 5 Kugeln komm mit voller Energie und die nächsten 3 kommen Rausgerollt und die nächsten 5 wieder mit voller Power 

 

weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? 

und wenn vielleicht noch nötige Details zur Erörterung des Problems fehlen, Versuche ich alle Fragen bestens zu beantworten:) 

 

MFG :) 

Dir wird wahrscheinlich eher geholfen, wenn du in der Technik-Ecke für gasbetriebene ASGs schreibst.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige