Seite: 1 2 3 4 5 6

Magazinlippen habe ich bislang immer bei evike.com bestellt, zusammen mit den stahlteilen für meine m700

Gruß Marvin

Habe die Diskussion auf gasgunempire auch mal gelesen und wenn ich das richtig verstanden hab gab es nie ein P-09 Duty. Ein Mitglied aus dem Forum hat an einem ASG-Stand nachgefragt und man hat ihm gesagt es handelt sich um die P-07 Duty die fälschlicherweise für eine P-09 gehalten wurde. 

Danke für die Antworten! :-)

Letzte Frage, gibt es ein Gas worauf "alle schwören" oder ist das wie eher persönliche Präferenz?

 

Leider kann ich diese Magazinlippen nicht finden... finde sämtliche für alles mögliche.

Ist das die richtige Lippe für die P09 Magazine ? Co2/Gas spielet keine rolle gell?

Sind das die richtigen und selben?

https://www.evike.com/products/27949/

https://www.unit13shop.eu/en/gas-parts/asg-cz-p-09-magazine-feed-lips/a-23036-10000172

Bei den Lippen ist es egal welche du nimmst, Gas und Co2 sind die gleichen. Green Gas habe ich für mich das HK-Greengas als bestes entdeckt 

Okay Super, aber die in dem von mir geposteten Link, sind die "magazinlippen" gell?
Will nur nochmal Idiotensicher gehen {#emotions_dlg.shy}.


Danke für die freundliche Auskunft!

Mir ist die untere Kappe vom Magazin zerbrochen. Wo kann ich Ersatz bestellen? 

... sowohl beim co2 als auch beim Gas Magazin. 

Swrvus, 

https://shop.jkarmy.com/kj-works-cz-p-09-duty-gbb-pistol-parts-30-magbase.html

Auf dem Link findest du die Magbase. 

Ansonsten einfach mal "ASG CZP09" spare parts suchen.

Gruß Marvin

(208 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2018 um 13:24 Uhr)

Habe meine hier bestellt: Aktuell ausverkauft, aber die kommt immer wieder mal rein.

https://www.unit13shop.eu/en/gas-parts/asg-cz-p09-magazine-base-plate/a-24134-10000172

Hier gibts die auch hin und wieder


https://shop.ehobbyasia.com/scorpion-professional-magazine-butt-plate-for-kjw-p09-gbb-bk.html

Die kostengünstigste Alternative wäre wohl, wenn du Zugriff auf einen 3d Drucker hast, diese selber zu drucken. Bei vorhandenem Drucker hast du kosten von ca. 2 Cent pro Bodenplatte. 

Hallo zusammen, ich habe auch die Polymer Version und habe mir an einer Deckung das Korn am Schlitten weggeschlagen, der schlitten hat nichts abbekommen aber ich finde nirgends ein neues Korn. Nur für die Duty Version welche wohl anders ist.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Schreib den Support bei KJW an, die haben alles auf Lager. Ansonsten passen auch RS Teile!

Guten Abend,

 

sorry für die Wiederbelebung des Thread`s...

 

Aber hat einer von euch eigentlich schon Langzeit Erfahrungen mit der CZ P09 ?

Meine CZ P09 ist mit mittel Starken Greengas (Elite Force Gas) Am Schlitten einfach gebrochen...

Der Bruch saß ein paar cm hinter dem Korn...

Das selbe Problem haben anscheinend auch andere zu haben...

Also ich hab meine Poly P09 seit ca 2 Jahren und bis jetzt läuft sie rund, ohne Probleme. Ich nutze Propan.

Habe mir mittlerweile aus Interesse auch eine Polymer gekauft, läuft bis jetz einwandfrei :) 

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige