Seite: 1 2 3 4 5 6

Habe auch die poly version und nutze sie mit hk gas und im winter mit den co2 mags. Bei mir läuft und läuft sie ohne macken. 

Oh ha, das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Bei mir hat es den Schlitten damals Zerrissen mit dem schwachen Greengas X(

 

Ich hatte die Schwarze Polymer Variante...

wie viel Schüsse habt ihr UNGEFÄHR durch?

Hatte ich vielleicht ein Montagsmodell erwischt ? {#emotions_dlg.shutup}

Da es bei mir nur ne backup ist schätze ich mal so 2000 schuss

Ich würde zwar davon abraten mit Co2 das Ding zu ballern, allerdings seh ich mit greengas kein Problem bei meiner

Bei mir das identische Problem. Zwei Modelle gehabt, die direkt hinterm Korn gerissen sind und das ohne starkes Gas zu verwenden!

Wurden beide anstandslos vom Shop reklamiert. Beide hatten jeweils ca. 5 Schuss gehalten...

Verwende nun die Variante mit Metallschlitten, die aber leider im Winter unspielbar ist.

Metallschlitten mit CO2 sollte doch auch im Winter gut spielbar sein.

Bzw. es wäre doch auch möglich mit einem Co2 Charger ein kleines bisschen CO2 in die Gas Magazine zu füllen, um sie auch im Winter nutzen zu können.(Aber nur zusätzlich zum normalen Gas)

Dann braucht man auch keine extra C02-Mags.

Weis jemand ob das möglich ist?

Habe es ausprobiert, auch mit CO2 läuft die im Winter nicht gut. Da habe ich mit der KWA USP nen paar Schuss mehr raus bekommen ;)

Dann hast du ein Montagsmodell erwischt. Jedes KWA modell das ich bisjetz in der Hand hatte hat ab 10 grad überhaupt nicht mehr funktioniert (glock17 und USP) 

Also ich hab beide Versionen im Gebrauch. Den Metallschlitten spiele ich nur mit co2 was auch bei 5 Grad C noch zuverlässig funktioniert. Die Polymerversion hab ich letzte Woche das erste mal mit Wintergas gespielt und selbst bei ca 0 Grad C war die Performance noch sehr ansprechend. ich konnte zwar mit einer Gasfüllung nur ein Magazin verschießen, aber dieses ohne Probleme 

Der C02 Charger ist ne gute Sache, das Magazin 3/4 mit Gas voll machen und 1/4 C02 kurz reintanken und fertig ist das Gemisch:-D

Der Druck wirkt erhöht und das Blowback Feeling nimmt zu ;-)

Ich benutze den CO2 Charger bei meinen PPS K98 und auch in der WE Samurai Edge kommt er zur Verwendung;-)

@Timmää welches Gas haste Benutzt bei 0 Grad ?

Konntest du mit der Polymer Variante ein Ganzes Magazin Verschießen ?

 

@Kilian ja, genau das gleiche Problem wie bei meiner alten P09... Schlitten Bruch hinter dem Korn... 

@ Rayne ich hab das Ultrair Power Gas benutzt und konnte wirklich ein ganzes Magazin leeren. Wobei die letzten 3-4 BBs Nurnoch auf kurze Distanz ihr Ziel gefunden haben. 

Ah Danke Timmää .

 

Das Ultair Power GAs würde ich auf die gleiche Stufe stellen wie das ABBEY Predator Ultra Gas...

 

Bin am überlegen ob ich mir vielleicht für den Winter doch mal ne P09 nochmal zu lege...

Hoffentlich bricht da nur nicht mehr der Schlitten...

Hallo zusammen,

ich habe zwar die Version mit Metallschlitten, da sich meine Frage aber auf die baugleichen Internals bezieht, hoffe ich hier trotzdem im richtigen Thread zu sein:

Gibt es eine alternative zur verbauten "Nozzledichtung"? Diese ist bei mir nämlich minimal zu klein. Das führt einerseits zu erhöhtem Gasverbrauch, andererseits aber auch dazu, dass der Schlitten hin und wieder nicht vollständig zurückgeschoben wird. Ich spiele ausschließlich mit CO2.

Die Dichtung lässt sich auch weiten und das Problem ist gelöst, wie im Reaper-Video beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=r0wjlgorflE

Das kann man aber im Prinzip nach jedem Pistol only Game machen, da die Dichtung durch das CO2 extrem schrumpft.

Wäre ein neuer Pistonhead hier eine längerfristige Lösung? Ich denke bspw. an sowas: https://www.begadi.com/laylax-nineball-dyna-piston-head-fuer-tm-we-m9-serie.html wobei mich die Beschreibung verwirrt: "Nicht passend für KJW [...] Passt perfekt für KJW KP-13"

Es gibt ein paar Wege zum Ziel: 

Jedesmal das Ding auseinanderzubauen ist jedenfalls keiner :-) 

 

1. KJW Support anschreiben, die haben auf jeden Fall das passende Ersatzteil. 

2. Vllt. hast du ein O-Ring Set rumliegen ? wenn ja, einfach mal rumprobieren ob du passenden Ersatz hast. 

3. Hier im Marktplatz umsehen, vllt gibt's die Teile die du suchst. 

4. Du schickst das Teil bei deinem Store ein und lässt es "Reparieren" 

 

Hoffe ich konnte helfen: 

Gruß Marvin 

Moinsen,

 

Frage in die Runde. Bei meiner CZ-09 mit Polymerschlitten ist die Recoil Spring durch. Hatte im Internet mal grob geschaut ob man sie bei einen Shop bekommt, wurde leider nicht fündig.

Kann man auch von anderen Herstellern einfach irgendeine eine Recoil Spring nehmen oder kann man nur von KJW nehmen?

Würde mich freuen über Tipps.

mfg

 

Matze

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige