Seite: 1 2 3 4 5

Du meinst aber nicht die hier oder?

https://de.strobl.cz/rckholfeder-fr-cz-p-09/

Nein:)

Probier einfach mal eine von den WE-Force Federn (hab ich jedenfalls drin) 

Hi Marvin,

vielen Dank für Deine Ideen, aber die Stock-Dichtung einfach nochmal zu verbauen (als Erstatzteil vom KJW Support oder aus dem Marktplatz) führt langfristig bestimmt zum selben Problem.

Hat denn Jemand Erfahrungen mit dem Laylax-Nineball Piston head oder weiß, ob der in die CZ P09 passt?

Hallo zusammen,

habe seid ein paar Tagen die CZ P09. Bis jetzt ist auch alles wunderbar soweit ich als Neuling das beurteilen kann.

Eine Frage hätte ich aber trotzdem.

Ist es normal das der Lauf bei zurückgezogenem Schlitten wackelt?

Also wenn der Schlittenfanghebel den Schlitten hält sieht man ja vorne das Stück wo der Lauf drin verbaut ist und das ist bei mir lose bzw. wackelt.

Schießen tut sie normal und auch recht genau.

Ja, leichtes Wackeln ist normal bei zurückgezogenem Schlitten.

Also ich hatte die Polymer-Version bisher bei 8 Spieltagen dabei und sie läuft ohne Probleme. Nutze das ProTech Greengas, läuft einwandfrei und es sifft nicht allzu sehr mit Silikon voll. Pro Gasfüllung sind ca. 2-3 Mags möglich, natürlich Temperaturabhängig.

Bisher bereue ich den Kauf auf keinen Fall :)

Auch das Blow-Back ist m.M.n für die GreenGas Version ordentlich.

Hey Ho,

bin noch Anfänger würde mir aber gerne diese Waffe als Backup zulegen. Hier nur die Frage auf wieviel J komme ich mit CO2? Komme ich damit über die 1 J und darf sie nicht mehr als Backup nutzen?

Vielen Dank im Voraus.

(1258 Posts)

(nachträglich editiert am 19.09.2019 um 22:02 Uhr)

Bei der Polymer Version brauchst und solltest Du kein CO2 verwenden. Die kann man im Winter auch noch mit GreenGas / Propan super spielen! Kommst damit auch ca. 0,8 -1 Joule, was auch ausreichend für ( Fast ) Alle ASGs ist ;)

Hatte dazu mal ein Video gemacht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=kZ84S3_gCyo

Mega! Vielen Dank. 

Hattest Du ein besonderes GreenGas verwendet gehabt?

Ich verwende wenn GreenGas ohne Silikon. Aber ich bin bei Propan hängen geblieben weil der Kilo-Preis einfach besser ist... macht halt Abstriche in der Geruchsnote ^^

Hallo Aixil, hatte große Probleme mit der CZ-09 Polymer Vison. Schnelle Schuß abgabe bei Zimmertemperratur und es gab den Blow back. Habe mir jetzt die CZ-09 mit Metallschlitten geholt um CO2 Magazine zu verwenden. Keine probleme mehr, Waffe macht mega spass.

Auf wie viel J kommst Du mit der Metallversion mit CO2? Schade das man kein CO2 in der Polymer Version nutzen soll.

hab ich noch nicht gechront...

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige