Regelwerk, das letzte Feilen
Seite: 1 2 3 4 5
[Post von Der Weihnachtsmann (21.12.2015 23:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Streik: In Berlin/Brandenburg gehört FA bei jeder Mündungsenergie zum guten Ton. Ich habe kein Spiel erlebt, bei dem nicht mindestens fünf Mann dabei waren, die jenseits der 0,5J FA schossen.

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2015 um 09:24 Uhr)

Und was haste gemacht? garantiert nur geredet und nicht gehandelt (Besonders für einen der selber sagt bein Ordnungshütern zu sein).

Sowas gehört unterbunden, und wenns den Betreibern egal ist lässt man halt mal die Blauen anrücken. Gesetz ist Gesetz, jedem kann es ma passieren das es durch unsere unsauberen Chronos ü0,5j FA haben, aber dann werden die weggepackt und zuhaue nach korrigiert. Wenn Betreiber und Mitspieler das Tolerieren das damit gespielt wird, müssense damit rechnen das ihr Spielgelände hobs geht.

@ flea: ich würde mir einfach mal den Spaß machen und die oberste Spielleitung anrufen. Mal sehen,was die ü0,5 FAler dazu sagen. 

Ich finde FA für 0.5 ok aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust ne salve ü0.5 bei unterschrittenem Sicherheitsabstand jenseits des plattenträgers ab zu bekommen 

Wenn ich je so einen erwisch, wickel ich dem seine Waffe um den Hals

Oberste Spielleitung?
Habe ich was verpasst?  

:O 

Ich wurde gerufen?

@Mogli: Ja oberste Spielleitung. Kennste die nicht ?

Halten sich nicht an die Jouleregeln, benutzen das falsche Kaliber und Auto fahren können sie auch nicht

Ok, habe ich das jetzt richtig verstanden? Kein FA bei 0,5j da es einige gibt die illiigal "Verbesserungen" vorgenommen haben. Und was ist dann bei semi, könnt ihr dann versichern das nicht einer ne 1,7j auf 2j getrimmt hat?

Das ist dann wenigstens keine Kriegswaffe.

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2015 um 23:01 Uhr)

Auch eine Semi ändern ist illegal und verstößt gegen das Waffengesätz! Ich weiß ja nicht ob legale 0,5j Nutzer dafür büßen sollten weil es paar Idioten gibt!  Aber ok gehört hier auch eigentlich nicht hin, der Gastgeber macht die Regeln und wehn es nicht past muss sich nen anderes Event suchen! Und wieder suche ichWeinend

Aber keine Kriegswaffe.

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2015 um 23:31 Uhr)

Ne klar, das eine ist illiigal und das andere illigaler. Moto: Nene Herr Polizeibeamter die Waffe verstößt nur gegen das Waffengesetz aber nicht gegen das Kriegswaffengesetzt also dürfte ich jetzt weiterballern? Sicher schönen Tag nochZwinkernd

Noch einmal in Klartext! Man kann doch nicht Spieler wie mich unter Generalverdacht stellen nur weil man mit 0,5j FA Spielen möchte! Und gerade mit Generalverdacht sollte man beim Airsoft vorsichtig sein.


(nachträglich editiert am 22.12.2015 um 23:45 Uhr)

Ü0,5j kein fa weil die Waffen illegal sein könnten .

Sobald alle durch den chrono sind und 0,5er ermittelt sind , bekommen diese eine gesonderte Markierung damit alle sehen das ist eine 0,5er und sie wurde abgenommen. (Ist doch einfach)

Was über die Grenze geht landet bei der Polizei  (Punkt) .. 

Für welches Spielfeld sollen diese Regeln sein ? Oder nur generell einfach eine Richtlinie für "alle" Spielfelder so als Gedankenspiel? 

Serienmäßig sind FA Marker unter 0,5j und zählen rechtlich als Spielzeug bzw.Anscheinswaffe!

Über 0,5j zählen Marker als freie Waffe und dürfen gesetzlich nur von Fachpersonal geändert werden bzw muss jegliche Änderung geprüft und genehmigt werden.Also müssen auch Spieler mit Bearbeiteter Semi die nicht dem Beschuss Amt vorgelegt wurden nach Hause geschickt werden!

Und ja, ich bin für 0,49!!! FA als Regel was aber ebend der Gastgeber entscheiden muss!

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige