Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Eine Well New L96 mit glatt 18... Ach, ich erinnere mich! Ausgepackt, 3 mal geschossen, hatte ich den halben Zylinder in der Hand. Zurück zu SniperAS, 4 Monate gewartet (dabei kein Lebenszeichen von SniperAS) und dann ist die neue gekommen als ich wegen ner Hirnblutung im Krankenhaus lag... Das Gewehr hab ich immer noch, aber es wäre wohl einfacher das aufzuzählen, was noch nicht kaputt gegangen und ersetzt ist. Da wäre das Hop Up, das Gehäuse... Und das wars :D

Weil Mp7

 

Dach die Ares Scar 

Und danach die 2. Mp7 weil bei der ersten die switchunit durch war

 

Seither tausche ich defekte teile zwischen den beiden und hab immer eine Ersatzgearbox dabei 

 

Ganz am Anfang war bei mir eine Walther P99 Bicolor von Umarex. Viel später kam dann eine 0,5J Pumpgun von Double Eagle, keine Ahnung wie alt ich da war. Meine erste richtig spieltaugliche Waffe war und ist eine Ares AR-15 FFM Carbine.

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2015 um 17:54 Uhr)

"FFM Carbine" ( ͡° ͜ʖ ͡°)

 

Ja, der musste sein.

Eine Xm08 Federdruck 0,03 Joule aber damals eine wundervolle waffe verglichen mit denen meiner Freunde aber wenns ums "proffesionellere" airsofz geht dan eine hk416c ^^

Meine erste TM MP5SD6 komplett Umbau sehr wenig TM übrig, 20 jahre alt und läuft wie am ersten Tag und bleibt für immer meins;-)))))



Ein STG44 0.5J warum hab ich die bloß verkauft :o

(401 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2016 um 00:18 Uhr)

HFC 5,5mm M92 Spring Pistole...

Dann ne HFC P8 Spring...

Erste Langwaffe war ne Tokio Marui XM177 Spring... 2 Monate bevor die ersten SEAGs erhältlich waren...

Erste SAEG war eine Classic Army M4 besagte 2 Monate später

 

Und das ist weit mehr als 10 Jahre her...

Die gute alte G36 von unbekanntem Hersteller (für 40Euro).

Leider dieses Jahr kaputt gegangen.

WE High Capa 5.1 (Umarexversion TS ....)

Mittlerweile mit anderem Griffstück und reichlich Verschleiss am zu weichen Hammer.

VFC HK416...

würde ich nochmal mit AS anfangen wollen, wird das Geld besser investiert *lach*

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 01:08 Uhr)

1. spring handgun mit 13: 5,5mm P99 spring

1. langwaffe: Hapdong AUG spring

1. S-aeg TM P90 Rd

1. Waffe zum spielen TM P90 Tr 

Meine vfc 416 is meine liebste knarre.

(804 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2016 um 13:03 Uhr)

Ein Vollkunststoffklumpen in P90-Form als Komplettset mit 'Optik', Kugelfang, Plastegearbox und 0,08 Joule im Gegenwert von 50€ (völliger Wucher), zum Rumtoben aufm Flur und Breachen üben an den Kameradenstubentüren morgens um 4 beim Bund, die hatten immer Tränen der Freude in den Augen....

Fliegt auch irgendwo noch rum, schießt sogar noch (die muß so ~12 Jahre sein, inkl Akku), man trifft halt alles, ausser dass worauf man schießt, aber das ist halt die out of the Box Performance. :D

2000/2001 HFC HK P8 und Walther P99 cal. 5,5mm. Das Hop-Up der P99 war damals schon sehr gut die P8 hatte keins... 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige