Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Meine erste ASG war eine LCT AK105 und ich habe sie verkauft :( sie ist immer gut gelaufen ich weiß nicht was da in mich gefahren ist

Spring: HFC P8-Klon

AEP: Well MP7

AEG: CM.048M AKM

GBB: G36C VFC

M3000 Schrotflinte mit 0.5J für 30€ beim Waffenladen umme Eck' :P

Meine erste Airsoft war 1989 eine Federdruck MP5, gekauft in Italien, von deutschem Recht keine Ahnung.

Danach war 25 Jahre nix mit Airsoft und die nächste "erste" war dann eine Urban Sniper Federdruck.

Mittlerweile hab ich mich auf GBB's spezialisiert und spiele seit Jahren auch regelmäßig.

Meine war ne PT92 Federdruck(<0,5) fast Zeitgleich kam ne P90 AEG mit Schüttmagazin dazu (0,08J)?

Meine erste SoftAir war eine "G3-Pistole" hielt etwa 1000 Schuss. Hat als allererste Backup zu einer Leihwaffe herhalten müssen, hat zum Glück inkl. Versand keine 20 Euro gekostet.

Kurz nachdem das Waffengesetz geändert wurde habe ich mir eine "HapDong Tactical ",oder auf Deutsch Steyr AUG,Federdruck, geholt.

Gibt's immer noch das Teil und wird fleißig zum plinken genutzt.


(nachträglich editiert am 18.01.2017 um 13:58 Uhr)

Pistole: Glock G17 GBB (Hersteller weiss ich nicht mehr)

Gewehr: Wellfire R8 ^^

 

Immer noch sehr geil das Ding ^^

spring: p99 metalslide mit 15 oder so

aep: cm.030 Glock18c

aeg: cm.045 AKs-74u

Meine erste war ne OMEGA Glock 17 Federdruck in 6mm mit F.

Mein bester Freund, er hatte ne Omega Vektor(irgend ein M92Clone) in 5,5mm und ich haben uns vor ca 16 Jahren "bewaffnet" und im Wald Zombies gejagt.

Die Plempen gibts heute noch aber die Glock wurde schon mehrmals repariert (Springguide aus Alu und ner abgeflexten Schraube rekonstruiert, neuer Piston gedreht nachdem der alte gebrochen ist. Aber sie funktioniert immer noch.

Die Vektor ist praktisch tot liegt aber noch im Schrank, man wirft ja nix weg, ich zumindest ;)

2004: 0,5J Spring P226 in oldschool 5,5mm BB   Bis heute eine verlässliche ASG ;)

HW60, kann ich keinen empfehlen!!!

Die erste Softair war bei mir son billig Double Eagle G36C es hatt sehr lange gelebt bis ich auf die geile Idee gekommen bin das Ding mit ner Säge zu Kürzen und noch mehre NMihm Akku Packs zusammen zu machen mit 2 Akku Packs und ca. 14 Volt ging das teil übel ab aber beim Dritten und etwas mehr als 21V war das Teil tot :D

Meine erste war die Taurus PT 24/7 Federdruck. 

Die erste richtige war mein Ares G36. 

Meine erste ASG war ein gebraucht gekauftes CA M16A3. Wurde von ein paar Freunden mit Airsoft angefixt & bekam das Teil dann als g-day Geschenk.

Mit diversen verschleißbedingten Austauschteilen im Inneren & einem A2 upper versehen nenne ich das M16 noch heute mein eigen.

 

greetz, Peini Lächelnd

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige