Review: SimGun - Erweiterung beim Airsoft und mehr!
Seite: 1 2 3 4 5 6

Stand nicht in der Beschreibung das die Waffen, nach dem Umbau, nicht schussfähig sind und daher eine Zulassung haben.

Simgun ist ein Aufsatz ähnlich einer anpeq box (im entfernten Sinn) und aktiviert sich über Sound zum nachladen muss man auf diese Box drücken

 

das ganze gibt's meine ich auch für Pistolen...

So habe ich das System auch verstanden.
Die Kritik an der Benutzung von SSW bleibt aber bestehen. ;)
Finde auch, dass das totaler Quark ist, bzw eine kleine Spinnerei, die wir alle mal haben.

Der Fred ist ja schon zwei Jahre alt, hat sich denn was getan im SimGun Bereich?
Gibt es mehr Spieler, bzw Gruppen?

nicht das ich wüsste... die fehlende Community ist auch das einzige was mich von dem System abhält

Welche wiederum von dem hohen Preisen kommt.
Hier beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz und das ist kein Akt der Liebe.

Für mich gibt es aber weitere Probleme.

Ja, das System kostet in der Anschaffung viel Geld. Es ist aber auch nicht teurer als eine Paintballknarre. Aber nach der AS Mentalität sind ja 20 Euro "Eintritt" schon zuviel. Aber sich beschweren wenn Geländebetreiber sagen: Lohnt nicht.

Aber nun zu meinem Problem: 

Wo spiele ich den mit den gleichgesinnten?

Ja, das Gesetzt sagt: Wo du willst, weil nicht verboten.

Aber in der Praxis? Wo? Renne ich im Stadtwald umher? Betrete ich den Wald, in dem ich die Haupt- und Nebenwege nicht verlassen darf? An welchen Orten kann ich in der Praxis mit dem System werkeln?

Selbst NERF Guns rufen doch die Polizei auf den Plan, TERRRRRRORRRRRR!!!!!

Preise sind relativ, aber anhand eines normalen Einkommens, mit der Gefahr, dass es nur in der Ecke steht, ist es einfach nur teuer. ;)

Ja, überall, also würde ich auch überall da spielen, wo es nicht verboten ist, wie bei dem Beispiel von dir.
Wenn es legal ist, ist es legal. Also kann ich es machen.
Seit wann muss man sich für etwas legales rechtfertigen? Wenn jemand bei NERFs die blauen Jungs ruft, dann ist das halt so.
Die verweisen einen höchstens des Platzes und mehr auch nicht. In 24Std. kann das Spiel dann weitergehen. ;)
Persönlich weigere ich mich diesen SJW Unfug mitzumachen.

Naja also es muss schon vor Einsicht geschützt sein weil anscheinswaffen. Trotzdem ich würde auch erstmal auf AS Geländen und paintball Feldern damit zocken es bleibt nur einfach die fehlende commmunity. Ich würde mich auch bereit erklären ne sammelbestellung ab 20 Leute aus der Region zu machen das man quasi Interessenten sammelt und dann einmal im Rutsch kauft. Interessant wäre auch diepositionierung der dots die weste ist nämlich gay und das Stirnband auch da hätte ich lieber einzelne Sensoren an Kabeln die ich in Molle decken kann.

NERFs sind keine Anscheinswaffen, auch wenn das so mancher gerne hätte.
Mit Airsoftwaffen SimGun zu spielen ist halt auch etwas banane.

Sammelbestellung für SimGuns? Sind das nicht mal eben 20k € die da über den Tisch bzw an dich gehen?

Meine Güte es kann doch auch jeder einzelnd bestellen man sammelt nur Interessenten und bestellt dann gemeinsam.

 

wie das dann genau läuft kann man doch klären...

Das Problem ist die quasi nicht existente Community... wie Gnol schon richtig erkannt hat. Hab selber so ein System, zock aber nur Airsoft, weil bei SimGun leider nix zam geht ;( Da wird auch ne Sammelbestellung nicht viel ändern denk ich...

@Xell

Also, wo spielst du damit?

Die gute Fee schenkt dir und 19 deiner besten Freude je ein Simgunsystem. Wo würdest du dich zum Spielen mit deinen Freunden treffen?

Noch immer gilt, ja ich weiß es ist über all legal. Aber wo würdest du es wirklich ausüben?

Mir Persönlich würden die Eier fehlen damit im Stadtwald rum zurennen. Egal obs auf ner NERF ist oder sonst wo drauf.

Auf einem Softairfeld wäre ja recht albern...

Daher die Frage, die ich durchaus ernst meine. :) 

Auf Bluegun lackierte AEGs mit fast komplett verschlossenen Lauf (ala MPG wers von Bund kennt). Damit könntest du, mutmaße ich jetzt Mal, mit deinen Kumpels einfach überall zocken.

Blueguns dürfen doch auch in der Öffentlichkeit geführt werden.

Korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige