Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ...

Silverback hat ihre Magazine nochmals überarbeitet. Angeblich ist nicht nur die Farbe anders (leider kann ich nicht sagen was sie noch geändert haben)

@ Bird of Prey

Die haben ihre Magazine geupdated (schwarz, olive, tan) und ein neues aus grau eloxiertem Aluminium herausgebracht.

Die neuen haben alle nen kurzen follower und es liegt ein langer flexibler bei mit dem man die BB-Tube leer schießen kann (Kapazität reduziert auf 26 BBs).

Die neuen langen Follower kann man auch im 5-er Pack nachkaufen.

Quelle: https://www.facebook.com/silverbackairsoft/posts/2031864010198675

Ich habe zwar keine Silverback aber wenn man sich so ansieht wie die ihre srs weiter entwickeln könnte man den Eindruck gewinnen das dort wirklich leute arbeiten die ein gutes produkt produzieren wollen und konsequent weiter probieren und entwickeln. Wie ein Hobby bastler. Wenn ich irgendwann mal ne Sniper haben möchte wird es definitiv eine silverback.

Kein bullshit, sondern einfach nur ingenieurs kunst 

In der Hoffnung, dass ich es nicht übersehen habe.

uk.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Conversion_Kits_AEG_VFC_Virgo_M4_Conversion_Kit_DX_Version.htm

 

 

Nette Idee, doch wie der Preis zu stande kommt weiß ich nicht.

Kann sein das ich mich vertu aber als ich die Tage noch danach geschaut hatte, meine ich, war es noch nicht da:

Jefftron internes Mosfet für V3 Gearboxen

https://www.jefftron.net/mosfet/mosfet-v3

(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2018 um 15:36 Uhr)

@mogli der preis ist ja nicht so weit wie der von der VFC avalon bei begadi, und VFC virgo hat zusätzlich einen brushless motor. soweit die erste airsoft mit brushless von werk oder?

Edit: der motor alleine kostet 230€ bei beagdi

(3375 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2018 um 16:54 Uhr)

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Doppel-M14 brauche.

aber ich brauche sie. 

Take my money!

Das sind doch die unikate welche auf den messen vorgestellt wurden (falls dich jemand über die preise wundert)

@The Grid:  Wurde mir inzwischen auch erklärt. War für mich infach nur eine nackte M4 :D

 

 

Das Doppel M14 ist ja Hardcore behindert 

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2018 um 17:28 Uhr)

Perun Micro Mosfet

Das scheint jetzt wohl das kleinst mögliche Mosfet überhaupt zu sein.

Das PCB ist wirklich nur da um das konstrukt zusammen zu halten. Selbsterklärend ist es auch d.h. Sirke kann es auch ohne Anleitung verlöten. Die Chips sehen auch ziemlich stattlich dimensioniert aus.

/edit: Btw, nein, die englische Anleitung vom Gunfet geht immer noch nicht.


(nachträglich editiert am 19.07.2018 um 17:22 Uhr)

Begadi hat jetzt den WARQ Helm in verschiedenen Farben und sämtliches Zubehör dazu im Angebot.

 

Nachtrag, 19.07.: WE Hat auf ihrer FB-Seite/Youtube ne neue "P-Serie" vorgestellt, das ist wohl die SigSauer P320 GBB.

link: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=uUUqyXUpNJI

Der Grey Shop (russian gear) bietet nun den Nachbau des GSG Helms AM-95 an (gesehen auf Facebook).

Hier der Link zum Shopartikel: https://grey-shop.ru/Bandit-GSG-AM-95-helmet - Preis: 302,00€

Link von Facebook: https://www.facebook.com/greyshopcom/

 

Gruß

Für das LC3 kommt auch ein EBB Kit 

 

https://youtu.be/vbLabocdbRE

Seite: ...83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ...



Anzeige