Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

as ist doch Scheisse :D

Ich hätte so Bock auf die 417 von marui... da ist zudem auch gleich das längere RIS und Lauf dran...

Bei der VFC müsste man das gleich wieder dazu kaufen (gibt's fast nirgends mehr das conversion kit)... Und außerdem sind die Internals von der vfc 417 .. naja sagen wir mal bescheiden

Bleibt dir leider nur die 0,5er-Variante oder der Weg eines Privatimports, so wie ich es bei der TM 416 gemacht hab...und ich habe es bisher nicht einmal bereut :D

Ich bin schon total auf die 417 gespannt, vor allem weil sich intern wohl wieder was getan hat: Mindestens ein neuer High Torque Motor :D Mal schaun, wob der Eg1000 damit ausgedient hat ?!

wurde nicht das problem mit umarex weiter oben geklärt?

also, dass wir wahrscheinlich kein TM teil bekommen werden? (in DE)

Naja, als 0,5er über einen Europäischen Händler/Privatperson sollte das kein Problem sein ;) Bei mir hats jedenfalls geklappt^^

 

Aber ich will eh nur noch den Motor :D

Privatpersonen interessieren sich meist nicht für Lizenzen (beim Verkauf). Bei Händlern sieht's da meist schon ganz Abers aus. 

deswegen sag ichs ja...und die TM 416 gibts bei vielen Händlern in UK..

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2014 um 14:37 Uhr)

Hat jemand schon mal was von den Ding gehört in DE 

 

https://www.youtube.com/watch?v=c9HEYLmK9qY

[Thread verschoben nach: "Allgemeines Forum"]

Neues zum HK417 von TM

Erscheinungsdatum ist der 22.12.14

Der neue Motor ist ein ,,TM Samarium Cobalt Motor"

Preis 519$

Erhältlich bei http://echigoya-guns.com/guns/#



LCT Zastava Aks ,bzw M70AB2 .Endlich *_* 



Elite Force / VFC HK G28 könnte schon sehr bald realität sein , hier ein post von Elite Force auf ihrer Instagram Seite



Servus zusammen,

ich wollte nochmal nachfragen, wie der aktuelle Stand der M107 gbb von Socom Gears ist.

Kommt das Monster jetzt nach Deutschland oder eher nicht???

Ares VZ.58 kurz und lang



@ robin söhngen aka Lupus:

 

Diese VZ 58 Apparaturen haben ja anscheinend V3 Gearboxen mit Ares' hauseigenem EFCS. Darf man also auch auf Ares G36 Modelle mit EFCS hoffen?

möglich wäre es, aber ich habe auch gehört, dass der preis sich nicht änderen soll, also bei ca. 300€, ist die frage, wenn diese aussage stimmt, wo einsparungen gemacht wurden

ich hoffe die neue gen. ares g36 kommt mit EFCS, bei einem preis von ca. 300€ mit gleicher quali wie die alten :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige