Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

@Grave:

Du verwechselst da was, je höher das Kugelgewicht, desto höher auch die Energie (Joule) der Kugel. Nicht umgekehrt.

Wo ist das Problem, nach dem Kauf die Feder zu wechseln? Mit der Stockleistung schafft´s das Ding doch eh nicht auf die gängigen Spielfelder. Also ist die Angst vor Joule-Affen eh unbegründet.

Du glaubst gar nicht mit was Leute schon auf Spielfeldern tatsächlich gespielt haben... Gehen mit Waffe A und B zum Chrono, spielen damit 1 Stunde und holen dann Mörder DMR C aus der Tasche  und sprayen dann munter mit 2,5J durch die Gegend. 

Limitierte Auflage beutetet (vermutlich), dass wenn dann Mal 1-2 ein Spielfeld sehen werden, der Rest wird in Vitrinen stehen, oder an der Wand hängen. 

Das hat der chrono uns angezeigt und wir haben das Gewicht eingestellt

Limitierte Auflage hin oder her. 

Ich hätte es mir gerne zugelegt (und wenn es sein muss Einzelimport), aber mit der Power ganz sicher nicht.

Feder wechseln ist nicht drin, da ich grundsätzlich nichts an meinen Waffen ändere.  

die energie (also die joule) verändert sich nicht wenn man das kugel gewicht ändert (nur geringe abweichung durch das hop up). wenn man das kugelgewicht erhöht wird im gleichen maß die geschwindigkeit (m/s fps) geringer und somit bleibt die energie gleich.

Je schwerer die Kugel, je länger der Lauf desto länger kann die aufgebrachte Energie auf die BB wirken.

Massenträgheit fürs Gewicht.

Beschleunigungsstrecke für die Länge.

So und nun mal weg von der Diskussion und zurück zu den Neuheiten.

Das es eine Federdruck Winchester gibt ... Warum wusste ich das nie o.O

 

www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=10975&osCsid=ljco02t64q1d3111eb9kakjbn4

Weil es die erst seit gestern bei Begadi im Angebot gibt ;)

Begadi arbeitet daran zwei neue APS waffen zu bekommen die APS 50 und die APS 870

Mal wieder dieses blöde Stangenmagazin...

damit hat man bei Spielen nicht so viel Spaß, zu Mindest ich hätte es nicht weil die blöd zu verstauen sind...


(nachträglich editiert am 26.01.2015 um 12:40 Uhr)

Begadi möchte wirklich die aps870 Importieren?

Das wäre einfach fantastisch. darf man fragen, woher du die Info hast?

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2015 um 12:48 Uhr)

Von Begadi selbst ich hatte angefragt ob die die beiden Waffen reinbekommen

Eine Pistole haben die ja schon von aps eignet sich ehr aber für icps als für normal airsoft


(nachträglich editiert am 26.01.2015 um 13:52 Uhr)

Uhh, ich glaube mein Höschen ist grad ein bissel nass geworden.

Das wäre der Knaller, Oberhammer oder was auch immer.
Ich glaube Begadi verdient sich da eine goldene Nase.

 

Edit: Gibts denn schon einen angepeilten Termin?
Oder kann man sagen, dass es vor dem yx.kl.2015 nichts gibt?

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2015 um 11:07 Uhr)

Bei der APS 50 sollte es kein Problem sein könnte dieses Jahr rauskommen

https://www.youtube.com/watch?v=_YqLn0-pL00

https://www.youtube.com/watch?v=oo_oGbTH8ek

Es gibt drei Hülsen Varianten Angle Low Power, Skull High Power  und Devil Extrem Power

bei der M870 würde ich nicht drauf setzten das sie kommt da immer noch das Problem im Raumsteht das die Hüllsen mit allen möglichen geladen werden können und so sich die Waffe missbrauchen lässt.

 

Neue Waffe die ich mir Wünschen würde

SCAR H SSR GBB

Spechial Combat Assault Rifle Support Sniper Rifle

https://www.youtube.com/watch?v=BJOhOUNIZeI

7:00 minuten

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige