Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 ...
(298 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2020 um 09:05 Uhr)

Airsoft2Go/GRZN haben die G&G TGM Reihe mit ETU aufgenommen.

Also absehbar dann wahrscheinlich auch bei TMH

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/mp5/3547/tgm-a3-e.t.u.-s-aeg/

(76 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2020 um 16:52 Uhr)

VFC hat eine neue Knight´s SR-16 mit M Lok als GBB.

Sehr schönes Teil finde ich.

Hoffe die kommt irgendwie auch nach D. ;-)

 

Siehe:

https://www.vegaforce.com/SR16MOD2/

(230 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2020 um 20:40 Uhr)

Die Novritsch SSR15 ist jetzt erhältlich.

Preis : 549 €

https://eu.novritsch.com/product/ssr15-electric-assault-rifle/

Vorbesteller aus Deutschland sollen sie in ca. 1 Monat erhalten. Neubestellungen aus Deutschland werden wohl erst Anfang 2021 ausgeliefert.

  With Reservation No Reservation
World Now Early 2021
Germany In 1 month Early 2021

Gameplay:

https://youtu.be/j9lyyA_9NLo

 



So,

noch einmal der Beitrag von vor 6 Jahren.

Bitte haltet euch daran! Es macht keinen Spaß andauernd aufräumen zu müssen. Erstellt eine Gruppe für die diskutierwürdige Neuheit und diskutiert dort.

Danke

 

SO JETZT NOCH MAL FÜR ALLE DIESER THREAD IST DAFÜR DA UM AUS ZU TAUSCHEN WAS EVT. NEU AUF DEN MARKT KOMMEN KÖNNTE! ES SIND ZU 90% REINE SPEKULATIONEN DIE AUF USER AUF ANDEREN WEBSEITEN AUSGEGRIFFEN HABEN! WAS JETZT ABER NICHT HEIßT DAS DIE HIER IN DEUTSCHLAND  NIEMALS ERSCHEINEN! 

WER MIT DEM THREAD EIN PROBLEM HAT WEIL ER ES FÜR UNFUG HÄLT MÖGE MICH DOCH BITTE PERSÖNLICH ANSCHREIBEN ODER DIESEN GLEICH MELDEN! ICH HOFFE DOCH UND GEHE STARK DAVON AUS DAS DER THREAD DEN MEISTEN USERN HILFT UND FREUDE BEIM DISKUTIEREN BEREITET!

 

GbLS kündigt ein 416 Modell an



(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2020 um 21:26 Uhr)

Ich zieh meinen Post zurück. SRC hat Scheiße gebaut und aus einem erstklassigen MP5 Adapter was eigenes gebastelt was nur mit SRC Magazinen zusammenarbeitet...

den Link lass ich trotzdem stehen, auch wenn ich das Ding für Nutzlos halte.

https://www.kotte-zeller.de/src-m4-9mm-style-magazinadapter-f-m4-m16-s-aeg-gewehre-schwarz

 

 

Nachtrag:
Ich habe diesen Adapter. Der ist spitze und funktioniert mit "jedem" MP5 Magazin.

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2020 um 15:30 Uhr)

Und wer den SRC Adapter in gut will:

https://www.thingiverse.com/thing:3145553

Funktioniert mit Cyma und ICS Mags, aber man sollte starkes Filament nutzen

 

Und Shop-Gun hat jetzt die Cyma Blue Mp5 als SAEG

https://shop-gun.de/produkt/cyma-mp5a3-cm041j-blue-s-aeg/

Auch direkt mit Speedgears

https://shop-gun.de/produkt/mp5a3-replik-cyma-cm-041j-highspeed/

 

 

SHS hat auch einen CNC Split Gearbox rausgebracht. Vllt will jmd ausprobieren?

http://www.khmountain.com/airsoft/product_info.php?products_id=5734

In der PTB Liste zwar schon länger drin, aber jetzt tatsächlich auch im Shop gelistet, aber noch nicht vorrätig;

die Action Army AAP-01

https://www.kotte-zeller.de/action-army-aap-01-assassin-pistol-polymer-gbb-6mm-bb-flat-dark-earth

[Post von User 14709 (29.08.2020 21:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Die G&G Piranha Mk I ist jetzt in D gelistet:

Link

AAP-01 und einige Anbauteile sind seid gestern Verfügbar nur die mags scheinen noch nicht vorrätig zu sein. Bin gespannt gleich mal geordert das Dingen^^

https://www.kotte-zeller.de/action-army-aap-01-assassin-pistol-polymer-gbb-6mm-bb-flat-dark-earth


(nachträglich editiert am 01.09.2020 um 21:59 Uhr)

Magazine für die AAP 01 bekommst Du hier:

Airsoftzone

 

 

.edit:

Das wäre in jedem Film die Waffe des Auftragskillers. Irgendwie schon geil :D

Seite: ...159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 ...



Anzeige