Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 ...

(nachträglich editiert am 11.07.2020 um 19:33 Uhr)

Das ist die BAD Agency - neuer Shop von Marcel (hatte mal ne Zeit lang bei Sniper-AS Videos gemacht)

Standort ist Hattersheim am Main .

PS: An die Melder --  es ist zwar etwas OT aber dennoch ist es etwas neues.
Also einfach mal nicht jeden Kleinscheiß melden :)

Leider ist die Webseite noch nicht online darum sind die jungs nur via instagram erreichbar 

https://instagram.com/b.a.d._agency_airsoft_gmbh?igshid=1wh4fskgszyrt

Der Bluetooth Dongle von Gate kostet 70€ 

https://gatee.eu/online-store/online-store-2/blu-link-detail?language=en-GB&keyword=&start=0

Sorry aber das ist komplett übers Ziel hinaus ...

(841 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2020 um 09:50 Uhr)

Cyma hat jetzt einen BCM look a like grip heraus gebracht.

https://www.taiwangun.com/en/pistol-grips/aeg-ar15-m4-m16-enhanced-pistol-grip-black-cyma?from=listing&campaign-id=15

Könnte interessant sein, da die Geometrie, im Vergleich zu den anderen BCM Grips, optimal sein sollte. (Zumindest was das Nachrüsten anbetrifft)

Begadi hat jetzt diverse Maple leafs sowie ein Mp5 Straight mag, welches gut feeden soll und ein kurzes gebogenes.

Sniper hat jetzt was ganz kurzes am Start.

Bolt Monster 0,5 Joule

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/bolt-monster-0-5-j

Habe mir die kleine mal bestellt zum testen.

Preislich natürlich ganz schön heftig für eine 0,5er..  :-(

 



Zwei Jahre Entwicklungszeit und dann ein Mini Tam verbaut, super Bolt...

 

Damit es nicht OT ist:

 

KWA QRF Mod 1 bei AS2GO:

 

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/arp-pdw/3346/qrf-mod.1-s-aeg-2.5/

 

Midcaps im 3er Pack :

 

https://airsoft2go.de/magazine/elektrisch/sonstiges/3349/qrf-mod.1-midcap-3-pack/

 

 

Begadi führt jetzt die ASCU PRO für V3 Gearboxen.

Die LK33 von LCT wird nicht bei Sniper in das Sortiment übernommen:(



[Post von User 107652 (16.07.2020 16:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Airsoft2go hat jetzt das erste Specna Arms (SA-E06) direkt mit ML-Update:

Es wurden folgende Tuningteile verbaut:

GATE ASTER Rear Wired
Maple Leaf 6.02 mm Tuninglauf
Maple Leaf Macaron Hop Up Gummi 60 Grad
Maple Leaf Omega Tensioner

Weitere Teile sind standardmäßig verbaut:

Polycarbonat Piston mit 14 Stahlzähnen
Ventilierter Pistonhead aus Aluminium mit Kugellager
Cylinderhead aus Aluminium mit 2 O-Ringen
Aluminiumnozzle mit O-Ring
8mm Kugellager
18:1 Torque Gears
Rotary Hop Up Unit aus Kunststoff
Spring Guide Kugelgelagert

Für 366,36 finde ich das nen guten Kurs.

Ich hätte zwar lieber sowas wie die SA-E05 oder E08, aber vielleicht kommt das noch :D




(nachträglich editiert am 17.07.2020 um 18:33 Uhr)

Tokyo Marui bringt ein paar neue Waffen raus.
Ne Pistole die ich nicht kenne, aber etwas nach USP aussieht.
Ne weitere AR15

Und diese Schönheit:
https://www.facebook.com/100000408863719/videos/pcb.656520681618184/3550183278338599/

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2020 um 20:27 Uhr)

Es ist eine Sig Sauer P320.

Einfach dem Link im vorherigen Post folgen.

Seite: ...156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 ...



Anzeige