Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ...

Ebenfalls bei Airsoft2go erhältlich und auch noch in einer 3. Ausführung

Klick mich

Shoot-Club listet nun Chiappa Rhino Airsoft-Revolver. Genaues Lieferdatum bis spätestens Ende des Monats.

https://www.shoot-club.de/Chiappa-Rhino-50DS-Co2-Revolver-6mm-BB-Charging-Rhino-3

 

Hab ich noch gar nicht gesehen: Taginn macht jetzt auch interessante Produkte laughing

Nämlich (Einmal-)Granaten mit echtem Kipphebel. Natürlich in DE verteufelt, aber für viele Auslandsfahrer interessant:

https://www.paintballsports.de/taginn-tag-67-paintball-airsoft-splittergranate-mit-kipphebel/

Nur der Preis ist happig, deutlich teurer als die Enola Gayes.

[Post von Steiner (03.09.2020 05:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Der Maple Leaf VSR Klon jetzt bei Airsoft2Go in OD und FDE

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/federdruck/sniper/3611/mlc-338-bolt-action-sniper-rifle-deluxe-edition-od/

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/federdruck/sniper/3612/mlc-338-bolt-action-sniper-rifle-deluxe-edition-flat-dark-earth/

Neben Maple Leaf Internals/Externals (MLC Stock usw) ist vorallem der Cylinder quick detatch interessant, war bei VSRs ja immer so ne Qual die Feder zu wechseln.

https://tab-airsoftstore.de/detail/index/sArticle/2736/sCategory/846

Die Laylax/Prometheus Gearbox hats nach Deutschland geschafft. Preislich nicht ganz ohne.


(nachträglich editiert am 10.09.2020 um 13:51 Uhr)

Bei ASMC gibt es jetzt Concamo Green und Brown als Meterware!

Concamo

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2020 um 15:49 Uhr)

Neu bei KotZe:

Angry Gun L85A3 Conversion Kit f. Wei-ETech L85 GBB Dark Earth

 

Klick mich hart

 

G&G bringt im November eine überarbeitete Version des GPM 1911 Nozzles raus. Damit sollte der Gasverbrauch wesentlich verbessert werden.

Quelle: Hersteller 

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 22.09.2020 um 10:21 Uhr)

Begadi hat jetzt eine der neuen 7,62er von Cyma im Programm. Also hoffentlich auch bald die CM098 Reihe.

https://www.begadi.com/airsoft-guns/above0-5j/s-aegs/sr25-m110-rapax/begadi-sport-mod25-burk-br10-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html

Edit: 19 Zahn Piston, 16 Zahn Sector Gear....ahhhh ja.....

Edit Edit: im dazugehörigen Magazin wird die Mod25 Reihe genannt, also kommen hoffentlich wirklich noch mehr

https://www.begadi.com/midcap-magazin-fuer-begadi-sport-mod25-br10-130-bbs.html

 

Seite: ...160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ...



Anzeige