Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 ...

Kotte und Zeller ebenfalls. Scheinbar ist sie CO2 Version nicht mit der GBB Version identisch (G19X)

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2019 um 21:23 Uhr)

Der Hammer....!!! bzw Thors Hammer!!! O.O
Preis ist wie zu erwarten ein "Schnappa" (Wer hat auch gesagt, ein Hobby sei billig)

https://www.kotte-zeller.de/tokyo-marui-biohazard-thors-hammer-albert-w-model-02-electric-shotgun-aeg-6mm-bb-schwarz-limited-edition

 



[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (15.03.2019 21:29) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2019 um 07:32 Uhr)

Thema VFC G19X

Unterschied zwischen Co2 und Gas



(2854 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2019 um 21:25 Uhr)

Auf Nachfrage hab ich die Info bekommen, dass wohl in 1-2 Jahren eine Grand Power Stribog als Airsoft raus kommen soll, eine Info von welchem Hersteller hat mir Grand Power aber noch nicht genannt.

Bin ja gespannt und überlege ernsthaft ob ich sie mir holen werde.

EDIT: Hersteller die es wohl leider nicht sind: Ares, G&G, Classics Army, King Arms, KWA
(Die direkte Anwort auf die Frage wer es denn wäre: "No, there is other company who will be producing these. At this time we are unable to disclose any other information. Thank you for understanding!")

Für Grundsätzlich mehr Infos über die scharfe Version und welche Modelle es davon gibt + die Pistolen die sie haben) https://grandpower.eu/



Scar H Deluxe bzw Begadi HW17 bei Begadi erhältlich in schwarz und tan.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/scar-mk16/begadi-hw17-deluxe-s-aeg-tan-frei-ab-18-j.html

 

Wieder das "Volle Hütte Programm" für nicht Schrauber.

Video dazu gibts natürlich schon beim Reaper

[Post von User 87992 (20.03.2019 21:42) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [Mitglied gelöscht] (21.03.2019 02:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

https://www.begadi.com/sat-vvd-piston-inkl-tool-variable-velocity-device.html

 

Variabler Piston zum einstellen, macht einerseits bescheißen einfacher, andererseits auch sehr praktisch wenn man auf verschiedene Spielfelder mit unterschiedlichen Joule-Grenzen geht

TM PSG-1 und Magazine bei kotte erhältlich.

https://www.kotte-zeller.de/tokyo-marui-psg-1-snipergewehr-s-aeg-6mm-bb-grau-schwarz

https://www.kotte-zeller.de/tm-psg-1-magazin-15-schuss

Laut der shop-gun Gruppe hier im Forum, kommt das KA FAL wohl doch nicht.

Seite: ...114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 ...



Anzeige