Seite: ...113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ...
(56 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 12:17 Uhr)

TM Mod1911 GBB bei Begadi erhältlich!

https://www.begadi.com/marui-mod-1911-custom-gbb-mit-metallschlitten-schwarz-frei-ab-18-j.html

 

und ein sehr nützliches Gimmick für alle AEP Fans ist nun bei www.Shop-gun.de  erhältlich:

https://www.shop-gun.de/patches-dogtags-merchandise/400-taschenflak-nachfuellpack-stickerset.html 

Ein Stickerset für AEP Mags, für Stil und leichtes wiederfinden im Gestrüpp

Zu der 1911er sollte man dazu sagen, daß die einen Metal Slide hat und damit irgendwie große Teile des TM-Vorsprungs verliert. Keine Ahnung wer solche Ideen hat,...

Der Noob von Welt braucht halt Vollmetall..die haben nur der Kundschaft aufs Maul geschaut.

Hinter verschlossenen Türen hat LCT auf der IWA klammheimlich seine AK-12 präsentiert. Geiles Teil, muß schon sagen.

Könnte daran liegen, dass der plaste Slide unlizensierte Colt Markings hat!

Interessanter Punkt! Danke.

Das ist natürlich schade, aber "interessantes" Marketing von Begadi.

 

Naja. 

 

-----

 

Ich glaube wir sollten wieder zu neuen Produkten kommen.

(625 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2019 um 20:59 Uhr)

So klammheimlich und hinter verschlossenen Türen war es scheinbar nicht mit der AK12.

https://www.facebook.com/sechsmillimeter.info/

[Post von Harvester o S (12.03.2019 21:39) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Wurde zwar glaube ich schon gesagt aber das sind so die News die ich von der IWA mitbekommen hab.

 

neue G36 Modelle mit H-Keymod Handguard.

Lonex GBB‘s die selbst mich als HPA Spieler sehr neugierig machen

neue Bolt Stahl AK modelle mit BRS das laut Reaper genauso gut kicken soll wie eine GBB ( Video von ihm sah der Recoil aufjedenfall ziemich geil aus )

VFC Gen 4. Glock 17 modelle mit dem neuen HU-System das sich per drehen der Federstange verändern lässt 

ICS hat neue GBB Ventile auf den Markt gebracht die es dem Nutzer erlauben die Gasmenge ein zu stellen, das soll wohl gegen den Cooldown im Winter helfen 

ICS hat ebenfalls neue verlängerte Ventile auf den Markt gebracht die wohl über ein spezielles Ventil die Restluft in GBB Magazinen entweichen lässt sodass man die Magazine nun endlich komplett mit Gas vollbekommt, diese sollen für die gängigen Glock und HiCapa Modelle rauskommen und somit kompa zu den meisten GBB‘s sein 

LCT bringt eine Limitiere Anzahl von G3 GBB Modellen mit original Holzschaft und Handguard auf den Markt 

(1300 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2019 um 16:44 Uhr)

Die neuen Redline-Modelle sind jetzt bei uns in Europa zu haben. Mac-Airsoft in Italien hat welche (überteuert), ebenso powair6 aus Frankreich.

https://www.powair6.com/en/search?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=redline+sr&submit_search=

https://www.mac-airsoft.it/hpa/redline/#cc-m-product-8263544315

 

Wer es nicht weiß: Die N7 hat jetzt Nachfolger. SR-M Hurricane ist die neue N7 milsim, SR-E Lightning die neue elektrische N7.

Unter anderem wurde die Effizienz verbessert (Auf Facebook sagte einer 1200 vs. 1000 Schuss aus einer 0,3l Flasche?!), sie sind kürzer, die milsim hat einen Schlauch weniger und funktioniert nun etwas anders.

Außerdem sind die neuen günstiger bei gleicher Performance (so Redline).

 

edit: die N7 milsim ist daher bei Powair6 25% reduziert, um noch unter den Preis der neuen zu kommen.

(590 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2019 um 16:30 Uhr)

Ab ca min 10:50 bisschen was zur Lonex GBB

https://m.youtube.com/watch?v=doi8756ovEg

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2019 um 13:49 Uhr)
(89 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2019 um 23:04 Uhr)

Specna Arms hat auf der IWA ihre neue Edge reihe vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=Rmk5H5DJaXI


w
eiß grad net obs im video erwähnt wird, aber in den waffen der edge reihe ist u.a. ein gate mosfet verbaut, orion gear box, wird in lizenz von/mit Rock River Arms hergestellt.

Bio BBs von KJW in 1000g Portionen von 0,2g bis 0,4g bei Begadi erhältlich. 

Die Qualität und Performance bleibt zu testen

 

https://www.begadi.com/2-500-kjw-high-grade-bio-bbs-6mm-0-40g-hell.html 

Seite: ...113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ...



Anzeige