Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 ...

Sig hat auf der shot show einige Airsoftmodelle gezeigt, die sie bald auf den Markt bringen werden bzw. an denen sie gerade arbeiten. Gezeigt wurden ein P320/M17, P226, P229, MCX, MCX gbb und angeblich soll auch eine MPX in der Entwicklung sein. Über den OEM hält man sich bedeckt, gemunkelt wird allerdings, dass es zumindest bei der M17 VFC sein könnte. 

https://youtu.be/wHrrEk06vps

https://youtu.be/vom5oEwuwTY

(3372 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2019 um 10:37 Uhr)

Gerade im ICS Katalog (S. 24 - 26) gelesen: Die Makarov wird eine CO2 NBB...

Hop-Up sei wohl immerhin drin.


(nachträglich editiert am 30.01.2019 um 19:41 Uhr)

Nicht direkt eine Neuigkeit,.aber bei

https://www.haoptwart.com/hk416-mr556

sind seit langer Zeit die Geissle Style RIS Systeme für die HK416 wieder lieferbar.

Maxx mod vfc scar hopup unit

https://www.maxxmodel.com/cnc-aluminum-hopup-chamber-sv-vfc-scar-l-h.html

Ich bin ja mal gespannt wann die ak hopup unit kommen wird (gerüchte küche).


(nachträglich editiert am 31.01.2019 um 16:47 Uhr)

VFC bringt neue MP5 Modelle auf den Markt. 

https://youtu.be/TChWMl_guyw

Novritsch bringt anscheinend eine "neue" Nbb auf den Markt,  schaut so aus wie ein mk23 (TM) Nachbau.

https://youtu.be/TGwl9CrVzws

Neue G&G Cobald Kinetics, voll linzensiert 

 



[Post von Carlos Olivera (31.01.2019 20:02) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Der Softairstore bietet jetzt auch G&G Kniften mit HPA Polarstar F2 Umbau an.

Falls das schon hier erwähnt wurde, mich bitte kurz anschreiben, dann editier ichs 

Fine-Arms hat einen Schwung neuer Rails von Dytac bekommen und bietet diese als Conversion Kits für PTW's an. Evtl. für den ein oder anderen ja von Interesse. https://www.fine-arms.de/neu-im-shop/

 

Außerdem gib es mal wieder eine neue PTW im Store: https://www.fine-arms.de/airsoftwaffen/systema-ptw/699/systema-ptw-cqbr-max-custom-sdi

PTW SDI

Neue ASG

The gun is the result of a unique joint venture between ASG, ICS and Hera Arms. It is an officially licensed, pro-line level replica 6mm airsoft AEG.

 



wurde schon vor ner ganzen weile angekündigt

Sieht cool und ergonomisch aus fässt sich im Schaftbereich nicht ergonomisch an. Kann aber auch sn meinen grossen Händen liegen:-)

Liegt an deinen grossen Bratzen, bekomm meinen Daumen auch kaum rein.

Für die Kombi müsste auch schon ein moderner kantiger Body rein.

[Post von Bird of Prey - Der Chairsofter (03.02.2019 13:37) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 ...



Anzeige